Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii [Outtime/Off-Topic]


Dis Pater
 Share

Recommended Posts

Ich versuche bis zum Wochenende noch einen-zwei Posts fertig zu machen.

 

Post 1 (vielleicht auch ein paar kürzere Posts im Dialog - je nach Lust, Zeit und Laune, MazeBall?!): Unterhaltung beim Mittagessen (Ares - Bibulus).

Post 2: In den Thermen.

[optional: Post 3: Der Weg zur Hochzeit]

 

Dann würden wir zur Hochzeit kommen. Also ab dem Wochenende/ab Anfang nächster Woche können sich alle drei Charaktere dann auch wirklich in Augenschein nehmen. Passt das für alle?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Zeichen sind gedeutet, die Gedärme gelesen, das antike Gemächt geschrubbt und parfümiert: So wie's aussieht, sind wir startklar für die Feier, oder? :lol:

 

123 magst du noch einen Beitrag während des Weges zum Fest schreiben? Dann bring ich auch nochmal die Finger in Wallung ...

 

Oder möchte Dis Pater gleich übernehmen und uns verbal das abendliche Hochzeitsfest schmackhaft machen? B)

Edited by MazeBall
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich will garkeinen Stress verbreiten, aber die erste invictus-Runde sanft entschlafen zu lassen, fände ich auch schade, also auf zur Hochzeit und Dis Pater steigt dann ein, wenn er es hinkriegt. [ich spare mir jetzt mal das übliche: Es ist nicht tot etc. ;) ].

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Perge, qua coepisti! Volo lectitare.

Quaeso progredi.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Ich sehe das Problem.

Wenn der SL fehlt geht nichts, das ist klar.

 

Ich hoffe inständig, dass Euer Spiel nicht einschläft... Wäre wirklich schade.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Sorry für fehlende Rückmeldung von mir. Ich werde mich allerdings erst wieder am Spiel beteiligen, wenn gesichert ist, dass es tatsächlich stattfindet. Auf eine Fiasko-Variante ohne richtigen Spielleiter habe ich keine große Lust :/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...