Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii [Outtime/Off-Topic]


Dis Pater
 Share

Recommended Posts

Kein Ding, kann ich verstehen. Ich werde in den nächsten Tagen DisPater nochmal via PN anschreiben und dann ggf. auf die Fiasko-Variante als Nebenplot (oder eine andere Idee) zurückgreifen, damit wir hier zumindest irgendwie einen glatten "Abschluss/Zwischenstopp" hinkriegen. Falls du doch noch einsteigen möchtest, melde dich. Sonst hoffe ich einfach, dass DisPater noch was von sich hören lässt.

 

Falls es nicht fiasko'nesk würde, sondern jemand (ich? - wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir das a. überhaupt zutraue und b. zeitmäßig hinbekäme) das Leiten übernähme, wärst du, Firyar, dann dabei?

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke, bevor sich jemand auch noch unnötig Sorgen macht, sollten wir Spieler an dieser Stelle mal kundtun, dass DisPater - wie wir über Umwege wissen - nichts passiert ist außer "viel zu tun". So viel, dass man seiner Spielrunde in einem Vierteljahr nichtmal eine einzige kurze Zeile zukommen lassen kann!

 

Ich für meinen Teil bin jedenfalls gerne bei der Fiasko-Variante dabei, mit DisPater allerdings möchte und werde ich nicht spielen, selbst wenn er nochmal auftauchen sollte. Sorry, aber so geht man nicht mit seinen Mitspielern um!

Edited by MazeBall
Link to comment
Share on other sites

Das war es wohl. Falls die Fiaskorunde noch zustande kommt, sehen wir weiter, aber das Prooemium hat damit - aus meiner Sicht - das Ende genommen, das sich in den letzten Wochen irgendwie abzeichnete :(. Vielen Dank an meine Mitspieler für die investierte Arbeit. Am Schluss seien nochmal die "Klassiker" bemüht: 

 

Besser ein Ende mit ... der Rest ist Schweigen ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...