Jump to content

Frage zu BDW - Der dunkle Turm *Spoiler*


Recommended Posts

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler ... wirklich!!!

 

 

Im dritten Band landen die Spieler in der Nähe des Turms in einem Flußbett und machen sich auf den Weg zum Turm.

Wie ist das mit den Zeitrutschern? Sind die real oder nur ein "Blick in eine andere Zeit? Denn wenn sie real sind, was passiert mit den Flugzeugen, die im Flussbett gelandet sind? Fallen die Spieler auf den tieferen Boden des Tals, weil das Eis ja in der Vergangenheit nicht vorhanden ist?

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig im Kopf habe erhalten die Charaktere nur einen Blick in die andere Zeit, können aber (je nach Laune des Spielleiters) ggf. von bestimmten Wesenheiten auf der anderen Seite wahrgenommen werden. So wie wir halt "Geister" wahrnehmen würden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig im Kopf habe erhalten die Charaktere nur einen Blick in die andere Zeit, können aber (je nach Laune des Spielleiters) ggf. von bestimmten Wesenheiten auf der anderen Seite wahrgenommen werden. So wie wir halt "Geister" wahrnehmen würden.

OK, nehme ich so. Also eher ein "Fenster", was sich öffnet und einen Blick zulässt. Danke!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...