Jump to content

[At your Door] Kapitel III: Verbrannte Erde


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Tehachapi Sonntag 14. Juni 2015

 

Eure fahrt gleicht einer Zeitreise, raus aus der beklemmenden Enge und der Hektik der Stadt raus auf´s Land. Aus Hochhäusern werden Vorstädte, aus Vorstädten wird leere Wüste in der nur noch vereinzelt Motels oder Tankstellen am Straßenrand auftauchen. Meilenweit fahrt ihr an nichts anderem als an staubigen Ebenen vorbei, Berge am Horizont, mal näher und aufdringlicher, mal weiter weg.

 

Aus dem Heighway wird ein Freeway, aus dem Freeway ein Interstate und dann nur noch eine staubige Nebenstraße aus rissigem Asphalt, schmal auf der nur wenige Autos unterwegs sind. Angespannte Stille herrscht in dem Auto, eine Fahrt ins ungewissen, an deren Ende die Suche nach Simon hoffentlich ein Ende hat und man sich dem zweiten Teil des Auftrags widmen kann. Was geht bei Dawn Biozyme vor und wie kann man es stoppen.

 

Kleinere Ortschaften erwachsen aus der Wüste, Agua Dulce, Palmdale, Quartz Hill, Lancaster, Rosamond je weiter man von L.A. weg ist desto kleiner werden die Städte, desto näher rücken die Häuser zusammen. Neben der Interstate tauchen Schienen auf und ellenlange Züge ziehen an euch vorbei, die einzige Abwechslung in den braun der Ebene. In Mojave, einer kleinen Stadt die nur noch aus einer Gleisanlage, einem Flugplatz und einer Hauptstraße zu bestehen scheint kehrt ihr der Moderne schließlich endgültig den Rücken, der Abzweiger nach Tehachapi führt auf eine alte Landstraße mit dem hochtrabenden Namen Oak Creek Road. Flach Büsche und verdorrte Sträucher haben anscheinend die Eichen vertrieben und außer Windparks gibt es überhaupt keine Anzeichen menschlicher Gegenwart mehr. Würden die Windräder fehlen könnte man meinen man stünde in einem der Gemälde die in Mr. Jatiks Empfangshalle hängen. Landschaften ohne Menschen. Pastellfarben in verwaschenem Grau, Braun und Oker.

 

Am nördlichen Horizont könnt ihr die Hänge der Breckenridge Mountains sehen, lange bevor die Ebene dort anlangt, selbst jetzt sind die Gipfel schneebedeckt, wenn auch nur jenseits der Baumgrenze von 2000m. Irgendwo dort zwischen den bewaldeten Berghängen liegt die Farm.

 

Die Uhr im Auto zeigt 3:25 PM an als ihr auf die Hauptstraße von Tehachapi einbiegt, die Fahrt hat länger gedauert als erwartete, der Verkehr auf den Highways war zäh. Vor nicht mal fünfzehn Minuten leuchtete die Tankwarnanzeige auf und es wird Zeit zu tanken. Tehachapi ist ein heruntergekommenes Nest das schon eindeutig bessere Zeiten gesehen hat. Der Verfall hat vor dem Ort keinen Halt gemacht und der Zahn der Zeit nagt an allem, Häusern, Straßen, Autos und Menschen. Goldrausch hat die Stadt groß gemacht, der Goldrausch hat sie klein gemacht, ein wenig Landwirtschaft hält den Rest zusammen, aber es fehlt am Wasser, die Dürre ist auch hier im Hinterland deutlich zu spüren nicht zuletzt führte eure Fahrt vorbei an vertrockneten Orangen- und Zitronenhainen. Tote Zeugen des Klimawandels.

 

Was bleibt ist ein wenig Tourismus, mehr nicht.

 

Vorbei an einem Internetcafe, einer Bar die auch warmes Essen anbietet, einem Motel findet ihr schließlich eine Werkstatt mit Tankstelle. Alles an der einzigen Hauptstraße von Tehachapi, verfahren kann man sich hier nicht. Alte Menschen und rostige Pickups bestimmen das Bild. Wer es sich leisten konnte hat die Gegend verlassen, wer zu alt war ist geblieben und trauert jüngeren Tagen hinterher in denen die Welt noch größer war.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- unterwegs in Tehachapi-

 

"wie wäre es, ein wenig mit den Alten da zu quatschen? Vielleicht kennen sie Simon. Könnte das eine gute Idee sein?"

Ich schaue Jimmy an.

"Du siehst so angespannt aus. Und ich kann mir vorstellen warum. Hör zu. Ich habe bei der Sache ein ganz mieses Gefühl..eine Sache lässt mich nicht los von dem Traum. Dieses Geruch nach verbranntes Gummi, nach Tod. Aber in den Nachrichten stand nichts von einem Brand..."

 

Gerüche sind das, was diese ganze Geschichte so einzigartig macht.

 

"Ich habe Angst Jimmy. Angst dass diese Sache grösser ist als wir beide. Aber ich sag dir eins" Ich lächele ihn an.

"Sollte ich je durch die Hölle gehen müssen, würde dich dabei haben wollen, und keinen anderen"

 

Ich drehe mich zu den Männer, das hätte ich nicht sagen sollen. Sowas ist ihm unangenehm.

 

"Also, meinst du, lohnt sich den Herren zu befragen? Wäre für die sicher ein netter Zeitvertrieb" Aber ohne auf die Anwort zu warten, laufe ich schon in die Bar.

 

"'Abend, allerseits" Begrüsse ich freundlich, als ich reinkomme.

Ich schaue mich um.

Edited by Nyre
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jimmy nickt Vivian zu und bleibt beim Auto, Tankt und blickt ihr nach während sie über die Straße geht.

 

Aus Gewohnheit schaut sich Vivian noch zweimal um bevor sie die Straße überquert, aber das einzige Auto was fährt ist ein alter Dodge Pickup der am Ortsausgang vor einem Generalstore hält, die alte verblichene Leuchtreklame sagt Coopers Seed & Tool.

 

Der totale Kontrast zu L.A. auch hier ist es heiß, aber die Luft ist lange nicht so stickig, ohne die allgegenwärtigen Abgase sogar frischer. Und still ist es hier, der Wind spielt mit ein paar Fensterläden, man hört das entfernte Geräusch eines laufenden Autos, ein paar Kinder spielen abseits in einem Garten. Die Welt hier ist langsamer, weniger hektisch, fast scheint es als wenn die Zeit zum Stillstand gekommen ist.

 

Vor dem Diner mit dem Namen "Jackys - Cold Drinks - Hot Meals" stehen ebenfalls nur ältere Autos, ein paar Bikes und eine riesiger Kenworth W900B in nachtschwarz, ohne Anhänger. Pinups sind auf die Seiten der Fahrerkabine gesprayt und die Stars and Bars ziert die Motorhaube. Vorbei an fast blinden Fenstern geht Vivian direkt durch die Vordertür in die Schankstube. Vivans Augen brauchen ein paar Augenblicke um sich an das Trübe licht hier drinnen zu gewöhnen, das durch die schmutzigen Fensterscheiben hineinfällt. Ein Deckenventilator summt, eine Bar, dahinter ein Durchgang zur Küche, aus dem es wie Vivian zugeben muss verführerisch nach Hausmannskost duftet, eine Ansammlung von Tischen und ein kleiner Nebenraum in dem ein paar jugendliche Poolbilliard spielen bilden das Innere des Jacky´s.

 

Die Leute schauen auf als die Fremde den Diner betritt. Vivian blickt in müde Gesichter, harte Arbeit und die Sonne haben sie faltig gemacht, schütteres Haar, Cappys und Blaumänner sind der neue Schick. Der Trucker und die Biker sitzen an der Theke, sie sind nicht viel jünger als die Einwohner, Tragen Lederwesten, Blue Jeans und Stiefel. Kopftücher und teilweise angegraute Bärte. Unwillkürlich muss Vivian an den Überfall und die Arische Bruderschaft denken, aber diese Biker hier sind einfach nur Geister auf der Landstraße. Klar das Bowiemesser am Gürtel ist Pflicht, aber ein Blick in die Augen, zeigt Vivian das es gutmütige Gesellen sind, sie machen keinen Ärger und wollen keinen Ärger, sie leben einfach ihren Traum vom American Way of Life. Und der heißt leben und leben lassen.

 

Die Besitzerin, vielleicht Jacky, steht hinter dem Tresen. Eine rotwangige korpulente Frau mit schütterem, Haar das in braunen Locken über ihre Schultern fällt. Klischeehaft putzt sie Gläser, schenkt den Gästen an der Theke nach und hält Smalltalk, ein paar Goldzähne blitzen auf wenn sie lacht oder flucht. Hinter ihr eine Reihe von Whisky Flaschen und Tequila in Tonkrügen, die Durchreiche zur Küche und eine Wand voller alter Bilder aus den jungen Tagen der Stadt. Verblichene, vergilbte Bilder von Häusern im Bau, Menschen die es so wahrscheinlich schon nicht mehr gibt, die Hauptstraße voller Autos und Menschen bei einer Thanks Giving Parade. Eine Ecke ist den Vietnam Veteranen aus der Stadt gewidmet, hier haben mehrere Bilder einen schwarzen Trauerflor und eine Kerze brennt davor, daneben ein verstaubtes Glas mit Dollarnoten. Spenden die niemanden mehr erreichen werden, jetzt gehören sie zur Deko, genauso wie die alte Jukebox mit Liedern aus längst vergangenen Tagen. Tagen in denen die Einwohner hier jung waren, voller Tatendrang und so erinnern sie sich beim Klang von Elvis und Nancy Sanatra and die good ol´ days.

 

Durch den Schankraum huscht eine "Landschönheit" in engen Hosen, Hemd und einem blonden Zopf der bis zur Taille reicht. Sie bedient und rechnet ab, momentan bringt sie den jugendlichen ein neues Tablett mit Drinks.

 

Plätze sind genügend frei, Tische, Stühle an der Bar. Ein paar der Leute nicken Vivian zu oder tippen sich an den Mützenschirm als sie die Leute grüßt.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

Ich grüsse auch mit einem nicken zurück, und gehe an einen freien Platz an die Theke.

Da setze ich mich hin, und lächele der Frau an.

"Ich hätte gerne ein richtig kühles Bier, bitte"

Ich schaue mich um.

Vielleicht ist es besser mit ihr zu reden, da sie bestimmt alle Leute kennt.

Vielleicht habe ich eine Idee, wie ich Fragen über Simon stellen kann, ohne als Bulle eingestuft zu werden. Was ich nicht bin, aber naja...

 

Ich warte aber erst um einzuschätzen, was für einen Typ die Frau ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce

- vor Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

Sollte ich je durch die Hölle gehen müssen, würde dich dabei haben wollen, und keinen anderen. Ich habe Angst Jimmy.

 

Diese Worte lassen die Unsicherheit seltsamerweiße verschwinden, zumindest für den Moment. Eigentlich sollten sie diese verstärken, aber ich zeihe Kraft daraus. Ich muss stark sein. Konzentriert. 100% geben. Und uns sicher durch diesen Fall bringen. Das Geld. Dann können wir uns neu ausrichten. Auf kleinere Sachen. Harmloser. Ich habe mich entschieden. Ich werde nicht aufhören. Nicht die Bindung des Jobes zwischen Vivian und mir einreißen. Dazu ist sie mir zu wichtig. Und darum ziehen wir die Scheiße hier durch wie Profis!

 

Meine Sinne lassen L.A. nun endlich hinter sich, fokusieren sich voll auf das hier und jetzt. Simon Tate. Die Farm. Der Schwarze mit seinem Galgenmännchen. Ich klopfe unbewusst auf die Stelle wo meine Waffe versteckt hängt.

 

Komm mir nur blöd, dann können wir uns den Galgen sparen.

 

Während der Sprit in den Tank läuft merke ich erst garnicht, dass ich vor mich hinsumme.

 

I wear the black for the poor and the beaten down,
Livin' in the hopeless, hungry side of town,
I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
But is there because he's a victim of the times.

Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black.

 

Welcome back, Johnny.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Frau hinter der Theke lächelt Vivian freundlich an. "Selbstverständlich eiskalt Miss, ist ne scheiß Hitze da draußen nicht wahr?" Ihre Stimme ist warm, sie geht auf in dem was sie tut, eher der mütterliche Typ. Sie bückt sich unter die Theke und du kannst das dumpfe schlagen einer Kühlschranktür hören, nur Augenblicke später steht eine Flasche eiskaltes Bier und ein sauber geputztes Glas vor dir auf der Theke. Nach der Autofahrt läuft dir das Wasser im Mund zusammen als du dir das Bier eingiest. "Darfs vielleicht auch etwas zu essen sein?" Fragt sie dich während sie den Bikern eine Runde Jack´s in die leeren Gläser nachgießt. "Pablo hat heute wieder ein sehr gutes Chili Verde hingezaubert, die Chilis grillen wir selbst hinten im Smoker bevor sie in den Topf kommen!" Sie scheint zu recht Stolz auf das zu sein was sie macht.

 

Der Trucker neben Vivian nickt zustimmend und murmelt "Der gute Pablo ist Gold wert Jacky, sein Essen macht müde Männer munter! Das Chili bringt wieder Dampf auf den Kessel" Dabei schlägt er sich breit lächelnd auf den Bauch der sich unter seiner Lederweste spannt. Zwischen seinem Bart blitzen vom Kautabak braune Zähne hervor. 

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

"Na, das klingt nach eine Mahlzeit! Ich nehme es!" sage fröhlich.

Ich geniesse das Bier einen Augenblick. Sollte Jimmy auch tun.

"Ich und meinen Kollegen im Auto sind unterwegs. Die Arbeit. Wir suchen die Farm vom Simon Tate. Er wollte über eine Verischerung reden. Immobilienversicherung. Keine Panik, ich will Ihnen nichts verkaufen" Ich hebe kurz die Hände.

"wir suchen nur Mr. Tate. Sand Canyon Road. Wissen Sie wo das liegt?"

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Simon?" Ein gutmütiges funkeln schleicht sich in die Augen von Jacky "Ja, der war vor einer Weile mal hier, Higgins sagt er hätte bei ihm Saatgut gekauft, scheint ein vernünftiger Bursche zu sein und sieht auch noch gut aus!" Sie schmunzelt leicht während sie verträumt ein Glas poliert. "Ich hoffe der macht was aus der Farm, nicht wie der Vorbesitzer, ist das beste Stück Land hier in der Gegend, das beste...oh, ihr Essen." Jacky dreht sich zur Küche und ruft etwas in die Öffnung der Durchreiche und leise kann man hinter der Wand hören wie Geschirr anfängt zu klappern.

 

"Wenn sie da rausfahren müssen sie einfach hier die Hauptstraße runterfahren, hinter dem Ortsausgang gleich rechts, bei der roten Scheune, dann immer weiter gerade aus bis sie an Laurels Farm vorbeikommen, die armen haben ihre Tochter verloren. Die Kleine ist beim Spielen vom Dachboden gefallen, war sofort tot, armes Mädchen.

 

Bei der Geschichte mit dem Laurel Mädchen heben die Anwesenden ihre Gläser und ein Raunen geht durch den Raum "Gott habe sie seelig!"

 

Die Farm jedenfalls, ist nicht zu übersehen. Dahinter kommt dann eine Kreuzung mit so einem Bullenschädel, links, das ist die Sand Canyon Road. Dahinter führt eine Brücke über ein ausgetrocknetes Flussbett, dann immer weiter hoch auf den Pass, dahinter führt die Straße dann in das Tal mit der Farm, dauert aber etwa eine Stunde bis sie da sein werden, die Straße ist tückisch! Fahren sie nicht zu schnell."

 

Diese Leute leben hier in dem Schatten der Berge und Wälder um sie herum, sie haben einen starken Gemeinschaftssinn, doch ihre Gehöfte liegen Meilen voneinander entfernt und wenn die Nacht kommt sind sie allein da draußen in der Dunkelheit, hinter ihren dünnen Wänden.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

"Ich habe Mr. Tate per Telefon kennegelernt, scheint wirklich sehr nett zu sein." Ich lächele sie an.

"Ja, das mit dem Vorbesitzer, er war am Telefon etwas unsicher..Wissen Sie, wir müssen immer ein wenig der Geschichte des Immobiliens wissen, vor allem ob es Umweltbelastet gewesen ist, oder ähnliches. Jedenfalls, wie meinen Sie es, besser? hat der vorbesitzen das Land vernachlässigt? Und, oh, ist der grüne Chili sehr scharf? Das hoffe ich. Ich liebe es"

 

Meine Fragen klingeln leicht, alle gleich, als würde ich das den ganzen Tag besprechen, als wären alle Teil des gleichen Smalltalkes.

Edited by Nyre
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Das Chili ist mehr würzig, pikant...leider nicht so höllisch scharf, ich hoffe sie mögen es trotzdem? Ich habe noch ein paar getrockneten Habanero Schoten, damit können sie ihr Essen ein wenig Nachwürzen wenn sie es lieber scharf haben." Jacky die dicke Wirtin holt aus der Küche eine kleine Schüssel in der ein paar getrocknete Schoten liegen, klein wie verwelkte Blätter, aber Vivian weiß das diese Dinger es in sich haben.

 

"Ach der Gall..." Fährt Jacky fort "...ein komischer Kauz, durch und durch unsympathisch, er wusste wo der Boden gut war und hat gezielt die Farm da oben im Tal gekauft, ist schon Jahre her. Hin und wieder hat er ein wenig Gemüse verkauft, war wirklich gute Ware, aber er hat immer nur gemeint Is mir Scheißegal, her mit der Kohle. Der wusste gar nicht auf was für einer Goldgrube er dort oben gesessen hat, er hat auch mal Korn angebaut, meinte aber er kann sich darum nicht kümmern und hat ein paar Leute angeheuert die es abgemäht haben. Seit dem hat er nichts mehr verkauft. Wenn sie mich fragen ist der Typ ein Schwachkopf, hat das beste Stück Land weit und breit, genügend Wasser durch die umliegenden Berge und guten Boden und nutzt es nicht. Naja, jetzt ist er endlich weg, zurück in die Stadt. Gott erlöse diesen Bastard!" Jackys stimme ist hart bei ihren letzten Worten, scheint diese aber sofort zu bereuen.

 

"Oh tut mir leid, das ist sicherlich nicht das was sie hören wollen Miss!"

 

Aus der Küche erklingt ein "Biiiing" "Das Essen ist fertig, wollen sie es hier an der Bar einnehmen oder soll ich Abigail anweisen, dass sie einen Tisch für sie und ihren Begleiter herichtet!?"

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

"Einen Tisch bitte, noch zwei Bier, und noch eine weitere Portion Chilli, ich bin sicher der alte Jim freut sich auch darüber" sage ich und nicke freundlich.

 

Ich setze mich schon hin, während ich zu Jimmy folgendes SMS tippe:

 

Ich habe ein paar Sachen hier rausgefunden, und das Essen schmeckt auch gut, glaube ich. Ich habe einen Tisch genommen, komm mal rein. Wir sind als Verischerungsagenten unterwegs, die Simon angerufen hat, weil er sich eine Immobilienverischerung wünscht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce

- Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

Gerade als der Tank voll ist und ich das Auto abschließe summt mein Handy. Ich lese Vivians Nachricht und schon macht sich mein Magen bemerkbar. Ich betrete das Jackys, werfe kurz einen Blick durch den Laden, nicke den Leuten zu und entdecke dann Vivian. Ich setze mich zu ihr und greife sofort zum Bier. "Du bist ein Schatz." Ich nehme einen kräftigen Zug. "Ob wir hier gute Geschäfte machen werden?" raune ich ihr leise zu, damit es niemand sonst hört. Ein Lächeln. "Dann erzähl mal."

Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

Ich erzähle ihm kurz alles was ich rausgefunden habe.

"Sieht so aus, als wäre diese Gall wieder in L.A. und wir hätten sogar die Addresse. Ich denke, über das Agent zu reden wäre zu verdächtig. Gall war hier nicht wirklich beliebt, er hatte das beste Land, aber richtig gesellig war er nie. Vielleicht sollten wir uns ihm widmen, aber erst die Farm, oder?"

Ich esse mein Chili.

"Ist das lecker. Ich habe auch eine Portion für dich bestellt, wenn es dir nicht schmeckt, nur her damit!"

Link to comment
Share on other sites

Michael Sueson

- Straße von L. A. nach Teheachapi -

 

Der mattschwarze Dodge Ram fließt ruhig über den glühenden Asphalt. Aus den weit geöffneten Fenstern dringt Musik:

 

There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
When I hear that trumpet sound I'm gonna rise right out of the ground
Ain't no grave can hold my body down

 

Der Fahrer, ein dunkelblonder Mann mit offenem, nicht allzu hübschem Gesicht nickt im Takt, an sein Ohr presst er ein Handy, der Wind lässt sein Haar immer wieder wild zerzaust aufwehen.

Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

 

"Scheiß Mailbox. Scheiß Kaff." singe ich leise; dann äffe ich mit zuckersüßer Stimme nach: "Hier ist die Mailbox von Vivian Chandler, bitte sprechen sie nach dem Signal."

 

Piep

 

"Viv, Süße, hier ist Big Cash. Im Büro haben sie mir gesagt, dass Jimmy was von mir will. Hab' mich gleich losgemacht. Vermute ihr habt kein Netz in dem Kaff, zumindest krieg' ich euch nich."

 

Pause

 

"Falls er mich nicht vor Ort brauch, soll er sich melden, sonst bin ich bald da. Kannst ihm sagen, dass ich ein Seil dabei hab', man braucht immer ein Seil. Mal sehen, ob er zumindest den Film gesehen hat."

 

Ein dunkles, ehrliches Lachen erfüllt den Wageninnenraum und die Mailbox.

 

Ich beende das Gespräch, werfe das Telefon auf den Beifahrersitz, neben einen alten Stetson Cowboyhut, drehe die Musik lauter und wechsle den Song, erneut die sonore Männerstimme:

 

Last Night I Had The Strangest Dream
I'd ever dreamed before

...

 

Schön, dass Jimmy mal wieder in der Stadt ist, freue mich ihn zu treffen. Wahrscheinlich wollte er mich in L. A. rumjagen, um Handlangerarbeiten zu erledigen.

 

"Du musst den Job von der Pike auf lernen Mike." mäkele ich, während ich mein Gesicht verziehe und versuche so zu klingen wie Jimmy.

 

Vergiss es, alter Mann. Ich komm' direkt zur Action, dann können wir auch endlich mal wieder zusammen was gutes essen und trinken; außerdem will ich diese Vivian, auf die du so große Stücke hälst, mal persönlich kennen lernen.

Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jackys - Cold Drinks - Hot Meals, Teheachapi -

 

*Plin*

 

Ich schaue mein Handy an.

 

Mailbox: sie haben einen neuen Nachrichten.

 

"Oha, hoffentlich ist nicht der grosse Boss" sage ich ironisch.

Dann höre ich es ab.

 

"Big Cash ist hier unterwegs. Ist er nicht dieser Kollege von Dir? Jedenfalls, ist er unterwegs hierhin. Ich schicke einen SMS, und sage ihm bescheid hierher zu kommen"

 

Ich tippe schnell

 

Wir machen Rast bei Jackys Cold Drinks Hot Meals. Wir sind hier undercover unterwegs, als Versicherungsagenten. Wir warten hier. Vivian.

 

 

Ich schaue Jimmys Gesicht.

 

p.s. Jimmy freut sich, dich wieder zu sehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...