Jump to content

Online Teamspeakrunde


garunk
 Share

Recommended Posts

Und nochmal Moin,

 

wie hier schon geschrieben suche ich Mitspieler für SR3/SR5 ind Osnabrück.

 

Allerdings suche ich auch noch Leute die Interesse an einer Teamspeak-SR5-Gruppe haben. Wir sind bisher zwei Spieler Ende 20 und wollen dieses Wagnis einfach mal eingehen. Teamspeak/Online-Runden sind ja viel und kontrovers diskutiert, dies soll aber kein Thread sein um diese Diskussion neu aufleben zu lassen.

Wir möchten gerne diesen Weg ausprobieren und suchen deswegen noch 2-3 Spieler oder Spielleiter, die Interesse an einer Onlinerunde via TS(oder natürlich Skype oder vergleichbares) in SR5 haben.

Zeitliches Ziel ist ca. ein Abend in 2Wochen, das lässt sich aber dann noch konkret diskutieren. Gespielt wird mit den aktuellen auf deutsch erhältlichen SR5-Regeln(Also bisher auch Erschaffung nach dem Prio-System).

Ziel ist Spaß!!! Und Flexibilität in die Runde zu bekommen.

 

Bei Interesse einfach melden.

 

Gruß

Garunk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...