Jump to content

Vorteile "Kunstschütze" und "Streben nach Perfektion" kombinierbar?


Zatyr
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Kann ich die Vorteile "Kunstschütze" (Kreuzfeuer S. 127) und "Streben nach Perfektion" (Schattenhandbuch 1 S.53; Assassinenhandbuch) mit einander kombinieren, so dass ich den Würfelpoolmodifikator bei angesagten Zielen von -4 auf 0 senken kann? Rein vom Text her wüsste ich nicht was dagegen spricht.

 

Ist das überhaupt sinnvoll zu kombinieren und damit auch beide Nachteile mitzunehmen?

Link to comment
Share on other sites

Ausführlich hier diskutiert: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20773-sr5-allgemeine-kurze-fragen-kurze-antworten/page-36?do=findComment&comment=363490
 

Fazit der Diskussion: Jeder der Vorteile verringert die Mali um 2 (sozusagen +2 solange man noch Mali hat) und man hat beide Vorteile. Ja es kann sinnvoll sein beide zu nehmen insbesondere mit den neuen Zielschüssen im Kreuzfeuer.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...