Jump to content

Cthulhu-Metal von Anthropia auf Kickstarter


Mirkgnagl Fhtamann
 Share

Recommended Posts

Interessant, aber irgendwie will die Musik für meinen Geschmack so überhaupt nicht zum Mythos passen. Da hör ich lieber The Great Old Ones. Die sind zwar für den Spieltisch genauso ungeeignet, gehen aber in eine passendere Richtung.

Doch wie gesagt, Geschmack und so. Ich kann mir gut vorstellen das sich den meisten hier bei beiden Bands die Fußnägel hochrollen  B)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir gut vorstellen das sich den meisten hier bei beiden Bands die Fußnägel hochrollen  B)

 

Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, Metal wäre keine Grundvoraussetzung, um Cthulhu zu mögen?? Man stelle sich mein Weltbild und einen Baseballschläger vor! :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...