Jump to content

Funktion Familienmitglied


stefan61
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

uns ist die Funktion des Familienmitglieds noch etwas unklar.

Situation: Ich habe das Familienmitglied benutzt und ich komme später selbst auf das Feld auf dem mein Familienmitglied steht.

Kann ich dann wieder eine Aktion mit dem Familienmitglied ausführen und/oder das Familienmitglied selbst in die Polizeiwache zurückschicken? Oder hat das Familienmitglied so lange keinen Nutzen mehr, bis ein anderer Spieler ihn zurückschickt? Das passiert bei 2 Spielern unter Umständen während des ganzen Spiels nicht mehr...

Ansonsten lässt sich sagen, wir sind begeistert von dem neuen Spiel,

viele Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...
  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...