stefan61 Posted January 6, 2015 Report Share Posted January 6, 2015 Hallo zusammen,uns ist die Funktion des Familienmitglieds noch etwas unklar.Situation: Ich habe das Familienmitglied benutzt und ich komme später selbst auf das Feld auf dem mein Familienmitglied steht.Kann ich dann wieder eine Aktion mit dem Familienmitglied ausführen und/oder das Familienmitglied selbst in die Polizeiwache zurückschicken? Oder hat das Familienmitglied so lange keinen Nutzen mehr, bis ein anderer Spieler ihn zurückschickt? Das passiert bei 2 Spielern unter Umständen während des ganzen Spiels nicht mehr...Ansonsten lässt sich sagen, wir sind begeistert von dem neuen Spiel,viele GrüßeStefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted January 6, 2015 Report Share Posted January 6, 2015 Nein, du kannst dein eigenes Familienmitlied normalerweise nicht selber in den Knast stecken. Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür eine Bonuskarte gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted January 6, 2015 Report Share Posted January 6, 2015 Die Aktion des Familienmitglieds kannst du nur ausführen, wenn dein Kaufmann auf der Polizeiwache ist. Und wie Jan schon schrieb kannst du dein Familienmitglied nicht selbst zurück zur Polizeiwache schicken - außer mit der passenden Bonuskarte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörg Rausch Posted March 7, 2021 Report Share Posted March 7, 2021 Hier wurden mehrere Fragen gestellt und nur eine wirklich mit einem Nein Beantwortet! Also das Familienmitglied kann nur von der Polizeiwache aus auf ein anderes Feld geschickt werden! Richtig oder Falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted March 8, 2021 Report Share Posted March 8, 2021 Richtig. Die Anleitung erklärt das aus meiner Sicht ziemlich eindeutig, dort steht auf Seite 7 unter "12 Polizeiwache": "Du kannst die Aktion nur durchführen, wenn sich dein Familienmitglied in der Polizeiwache befindet." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stiffologe Posted June 27, 2021 Report Share Posted June 27, 2021 Und dann kam die Dönerbude und man kann mit dem Familienmitglied so richtig arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts