Jump to content

[Nightmare Files] Kapitel 3 - Die Therapie


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

"Ich war ebenfalls dort ... an den Hängen ... Ich hoffe, dir ist nichts weiter geschehen." Kurzes zerstreutes Lächeln. "Ich habe mich für den Weg durch die Stadt entschieden. Ich werde Freya nicht alleine hier herumlaufen lassen, wenn ich es verhindern kann." Mit Nachdruck. "Nie-mals."

 

Pause. "Ist dir das Tor aufgefallen? Das alte verfallene Tor, das dort steht, ohne dass der Grund ersichtlich ist?"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich nicke.

"Ja, das ist sehr merkwürdig. Vielleicht sagen sie auch uns die Ärzte Bescheid, ich werde danach fragen. Und hast du gemerkt, das auuser Freya, Cole, und der hübsche Dr. Cooper sind alle so steinalt?"

Ich lache kurz.

"Nun ja..Zeit haben wir wohl"

Ich merke aber, dass es ihm unangenehm ist.

Vielleicht...

"Sag mal, hast du Lust ein wenig das Sanatorium zu erkunden? Ich wollte mal herr Renfield finden"

Link to comment
Share on other sites

"Ich freue mich für euch. Sie ist ein nettes Mädchen."

Ich werde kurz ernst.

"Sag mir bitte Bescheid, wenn es ein Problem ist, mit mir unterwegs zu sein. Ich kenne, wie eifersüchtig Frauen manchmal sind, einverstanden?"

Ich sehe einen Pfleger.

"Ah, da. Guter Mann, ich suche Mr. Renfield. Ist er in der Nähe?"

Link to comment
Share on other sites

http://40.media.tumblr.com/6123bd237c492e8c6b46457a873e2ee6/tumblr_njidjhB6rD1r0rhnso2_400.jpg

 

"Ja. Bitte?"

 

"Sie sind zwei der neuen Zugänge, nicht wahr? Was kann ich für Sie tun? Mein Name ist Robert... ich meine Pfleger Rob."

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Ich lächele freundlich ihn an.

"Angenhem. Ich bin die Gräfin Matilde Visconti Stürmer. Das ist herr Paul Anderson"

Ich schaue kurz zu Paul.

"Wir suchen einen Mr. Renfield. Ich habe gehört er malt ziemlich gut, und wir wollten ihn kennelernen. Wissen Sie ob das möglich ist, und wenn ja, wo er sich zur Zeit befinden könnte?"

Link to comment
Share on other sites

Der Pfleger führt Euch die breite Treppe hinauf. "Ich werde Sie zu Pfleger Loretta bringen. Er betreut den Patienten Renfield. Er hat ihn hierher begleitet und auch schon zuvor betreut."

 

Dann erreicht Ihr das Zimmer.

 

Rob tritt ein und hält Euch die Tür auf...

Link to comment
Share on other sites

Der Mann in dem Zimmer ist sichtlich erfreut über Euer Erscheinen.

 

http://content7.flixster.com/photo/98/12/42/9812425_gal.jpg

 

"Willkommen, Milo. Hep. Hep. Haben Sie zufällig eine Fliege dabei? Oder einen Käfer? Hep. Hep. Wir sind ein Sammler. Hep. Hep."

 

Pfleger Loretta, der auch im Raum ist, kommt näher. "Böser Renfield."

 

Milo bekommt grosse Augen, als er die zwei Worte hört. Er öffnet den Mund und gibt ein überraschtes "Ähhhm!" von sich.

 

Dann beugt sich Renfield leicht vor und reicht Matilde zur Begrüssung die Hand...

Link to comment
Share on other sites

Milo ergreift zaghaft Deine Hand und führt sie zu seinem Mund, in der Absicht einen Handkuss darauf zu hauchen.

 

Eine galante Geste an eine hinreissend schöne Frau...

 

Er fällt vor Dir auf die Knie...

 

... hält Dein Handgelenk kraftvoll in der Hand...

 

... leckt gierig Deinen Handrücken ab...

 

... und saugt brünftig an Deinen Fingern.

 

Loretta's Stimme ist zu hören. "Böser Renfield." Doch Milo reagiert nicht auf ihn.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche nicht zu zeigen, dass ich leicht angeekelt bin.

Der armer Mann ist doch krank.

"Ehm...Mister? Jetzt ist gut. Bitte. Ich wollte einfach..ich meine wir wollten ihre Bilde sehen. Dr. Livistone.."

Ich schaue unsicher zu den Mann.

"Mr. Renfield? Ich bitte Sie, lassen Sie mich los, und zeigen sie mir..."

Was kann ich doch sagen?

"..zeigen Sie mir mein Portrait!"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...