Jump to content

FarFuture Rollenspiel - Numenera auf Startnext


jonesi
 Share

Recommended Posts

Für Leute denen SR nicht weit genug in der Zukunft liegt, aber gleichzeitig Fantasy mögen ;-)

 

Numenera - ein extrem erfolgreiches Far Future-Rollenspiel in dem die Grenzen zwischen Fantasy und Sci-Fi verschwimmen.
Die US-Originalversion wurde erfolgreich durch DnD-Veteran Monte Cook über Crowdfunding finanziert.

 

Jetzt ist eine deutsche Übersetzung über Startnext geplant und dort laufen die letzten Stunden:

https://www.startnext.de/numeneradeutsch

 

 

Die Kampagne ist ja schon ein Riesenerfolg, aber zumindest die Hardcoverversionen sind exklusiv nur über Startnext erhältlich.

Lt. Kommentar ist auch die -durch die diversen Stretchgoals- stark befüllte Box nicht in einer Riesen-1.auflage zu erwarten. Die ganzen freigeschalteten Zusätze sind natürlich auch in den Hardcoverversionen dabei.

"07.01.2015 Nicolas Mendrek ...

Die Box, die im Handel zu haben sein wird, ist exakt die gleiche Box, die es auch hier zu bestellen gibt. Mit allen Inhalten, zum gleichen Preis. Zumindest in der ersten Auflage, die vmtl nicht so immens groß sein wird."

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Von dem SF-"Ableger" -The Strange- gibt es für das englische Original per Bundle of Holding eine günstige Möglichkeit an diverse PDF zu kommen. Die Aktion läuft noch knapp 7 Tage, allerdings ist die Bezahlung nur per Paypal oder "Amazon Payment" möglich.

 

Enthalten sind:

Player's Collection - $9.95
    The Strange
    The Strange Player's Guide
    In Translation: The Strange Character Options
    Swordbreakers
für (momentan) >20,88$ gibt es zusätzlich:
Gamemaster's Collection
    Worlds Numberless and Strange
    The Strange Bestiary
    The Strange GM Screen
    The Dark Spiral
    Eschatology Code
    The Estate Dossiers
    When Worlds Collide
 

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...