Jump to content

Shadowrun: Hong Kong - Neues Computerspiel von Harebrained Schemes


Loki
 Share

Recommended Posts

Hier nochmal zum Spiel an sich: Kickstarter-Update

 

Shadowrun Hong Kong gibt es jetzt als Extended Edition mit der Kampagne Shadows of Hong Kong als Erweiterung. Außerdem wurde ein Audiokommentar hinzugefügt (siehe das Update für ein Audiobeispiel). Die Extended Edition sollte für alle, die das Spiel bereits besitzen, als Update zur Verfügung stehen und ist ansonsten gegenwärtig auch im Sale bei Steam und GOG mit 50% Preisnachlass.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Konstantin

 

Die dummen deutschsprachigen kaufen ja auch nicht lokalisierte Spiele...daher ist der zu erwartende wirtschaftliche Effekt eine Lokalisation zu vernachlässigen... :angry:

Ich kann da nur für mich selbst sprechen, aber ich kaufe nach mMöglichkeit englischsprachige Medienprodukte in Originalsprache. Bei jeder Übersetzung gehen Nuancen verloren (oder passieren grobe Fehler, und das ist oft genug). Ich beherrsche die Sprache ausreichend dass mich das zu sehr stört. Besonders dumm fühle ich mich deswegen aber nicht.

Können die auslesen, wer nach dem Update das Spiel auf deutsch umgestellt hat?

Technisch ist das sicher machbar.
Ehrlich gesagt können mich die Nuancen Mal wenn es dabei das Original Atmosphärenschädlich ist. Ich denke ich habe deswegen Dragonfall so wenig gut gefunden weil ich kein Berlin Gefühl bekommen habe, da es sich aufgrund des viel zu vielen Englisch nicht wie Berlin anfühlte. Also ich finde, sie müssten eigentlich neben der Originalsprache auch noch die Sprache der Region in der es spielt anbieten.
Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt können mich die Nuancen Mal wenn es dabei das Original Atmosphärenschädlich ist. Ich denke ich habe deswegen Dragonfall so wenig gut gefunden weil ich kein Berlin Gefühl bekommen habe, da es sich aufgrund des viel zu vielen Englisch nicht wie Berlin anfühlte. 

Die Stadt hat sich seit den 1940ern etwas geändert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Schon. Wenn kein Entwickler deutsch kann... :P Oder nur interessante Varianten wie Stürmwagon oder Teufelkatze.

 

Berlin musste im Kopf tragen (und Köln im Herzen). Wo man Wien trägt lass ich mal offen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Frag wen anderen. Ich bin noch Jungfrau und der Wunsch Liebe zu schenken ist mittlerweile auch wieder nahezu vollständig vergangen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...