Jump to content

Zombies Errata link defekt


Taghor
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe eben festgestellt das die Errata zu Munchkin Zombies nicht da ist , bzw ein falscher link drin sein muß.

Es kommt nur eine Fehlermeldung.

 

Ich habe mir Munchkin Zombies gekauft und sehe das auf den Karten für " In einem beliebigen Kampf für eine Seite "

auf den meisten von den Karten der Goldwert fehlt also somit nicht vekaufbar sind. Es fehlt glaub ich auch " nur einmal einsetzbar"

Das ist doch bestimmt ein Fehler ?????????? Da aber das Errata für Zombie nicht geht kann ich nicht nachschauen.

2 Frage ist es richtig das welche von den Karten "einen Bonus von +2 für eine Seite haben" die erste Karte einen Wert von 100 Goldstücke hat die 2 Karte 200 Goldstücke und die dritte "kein Wert" hat ?

 

hat da einer ne Errata zu ?

Edited by Taghor
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...