Jump to content

[Letter from Silent Hill] Kapitel 2: "Woodside Apartment"


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Fluchend strecke ich den Arm, und versuche die Münze zu erreichen. Dabei hate ich den Mund gut zu.

Ich bin echt gespannt zu sehen, was für eine Münze das sein sollte.

Ich sollte weggehen.

Was mache ich jetzt noch hier?

 

Mary..ihr Kleid. Wer hat das gemacht?

Hat mich jemand hierher gelockt?

Aber wieso?

Link to comment
Share on other sites

Schon der geringste Kraftaufwand löst einen Schauer an Müllteilen aus, die um dich herum den Schacht hinunterstürzen. Oben im Schacht steckt nichts mehr. Was nicht deinen Körper bedeckt, liegt neben dir am Boden. Du steigst heraus und würgst kurz, doch dein Magen bleibt intakt. Da liegt sie, die Münze!

 

Du drehst sie in deiner Hand. Vorne stehen dir unbekannte Wörter mit dem Kopf eines alten Mannes um den Rand der Münze herum. Auf der anderen Seite steht (wahrscheinlich die Übersetzung) um den Rand geschrieben:

TO THE LEFT IS THE OLD ONE

 

Du spürst, dass die Ränder der Münze zerkratzt sind. Fast so, als wäre sie häufiger aus einer Fassung genommen worden. Bisher hast du allerdings noch nichts gefunden, in das die Münze passen würde.

Edited by Blackdiablo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich stecke sie in der Tasche murmelnd.

Dann versuche ich mich ein wenig sauber zu machen, ich klopfe mir den Müll aus der jacke, und dem Hosen weg.

Ich schaue mich kurz um, dann steige ich wieder im Zweiten Stockwerk. Und laufe in Richtung Zimmer 212

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...