Jump to content

Euer Soundtrack für Shadowrun


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

 

Black spires in the city sky

They shimmer and shine tonight

Hacked wires and electric eyes

And a billion flashing lights

 

And I can wish myself away

Change the parts that bleed decay

 

I'm just a number riding solo in the code

Electric embers will ignite

I'm just another lonely nomad on the road

I'm a ghost in the city

I'm a ghost in the City Of Night

 

Tech dreams of organic toys

And I'm runnin' out on the edge

Soft screams of the rockerboys

Echoing through my head

 

Hounds and demons mechanize

Biotech behind our eyes

 

I'm just a number riding solo in the code

Electric embers will ignite

I'm just another lonely nomad on the road

I'm a ghost in the city

I'm a ghost in the City Of Night

 

Media manipulation

Silicone Psycho smile

Netrunner navigation

Breach and leech and file

 

I'm just a number riding solo in the code

Electric embers will ignite

I'm just another lonely nomad on the road

I'm a ghost in the city

I'm a ghost in the City Of Night

 

Now I'm runnin' out on the edge

Running out on the edge

I'm a ghost in the City Of Night

 

 

(Mein Soundtrack, wenn ich im Cyberpunk-Setting meiner Wahl im urbanen Dschungel verschwinden will.)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Naja, auf Youtube-Videos wird wohl weiter verlinkt werden können, Google wird letztlich recht entspannt mit dem Gesetz klar kommen, bei youtube verdienen ja schon heute die Rechteinhaber mit daran. Aber evtl. Links auf andere Plattformen dürften dann erledigt sein, genauso wie eingebettete Videos, vermutlich.

 

Aber b2t, noch ist die Reform nicht zur Verordnung geworden und nicht in nationales Recht umgesetzt worden.

 

 

Ich finde übrigens den Soundtrack von The Division 2 komplett gut geeignet für SR. Besonders die Theme Trackes zu den Hauptmissionen passen zu diversen Kampfszenen als Schleife für den Hintergrund sehr gut.

 

https://mydivision.net/the-division-2-soundtrack/

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, auf Youtube-Videos wird wohl weiter verlinkt werden können ...

 

Verstehe das so, dass nur noch die Videos der Rechteinhaber bleiben werden. Die Musikvideos, die zb. Lirumlarum245 hoch geladen hat, dürften nicht mehr auf Youtube zu finden sein. Zb.

 

 

Zum einen wegen dem Video an sich (Rechte beim Spielehersteller) - zum anderen wegen der Musik (Rechte bei Plattenfirma/Musiker).

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr eigentlich von den sr Platten? Da haben wir ja einmal das renraku elevator Projekt vom Hamburger Zusatz Pack und dann noch dieses Gothic/IBM Ding aus sr4 Zeiten (Und sicherlich noch Tonnen mehr Kram den ich vergessen habe)

 

P.s. mir fällt z.b. noch dieser Fan Rap ein den mal jemand gemacht hatte. Irgendwas mit ki adept glaube ich

Link to comment
Share on other sites

 

Naja, auf Youtube-Videos wird wohl weiter verlinkt werden können ...

 

Verstehe das so, dass nur noch die Videos der Rechteinhaber bleiben werden. Die Musikvideos, die zb. Lirumlarum245 hoch geladen hat, dürften nicht mehr auf Youtube zu finden sein. [,,,]

 

 

Das Video wurde dem Kanal eh unter dem Arsch weggeclaimt. Und da ist es noch gut gelaufen. Nen Kollege von mir hat früher nicht die Musik aus seinen Videos entfernt, die bei der Aufnahme mit auf die Tonspur kam. Dem wurde eins seiner Videos letztens weltweit gesperrt. Und selbst das ist noch glimpflich gelaufen, weil es keinen Strike gab. Nach drei davon wäre der Kanal futsch.

 

Btw, Links und YT: Erinnert sich noch wer an die Pläne, eine Abgabe für das Einbinden von YT Videos auf anderen Seiten zu verlangen? Und zwar ohne jede Unterscheidung. Das hätte z.B. bedeutet, dass ich eine Gebühr zahlen müsste, wenn ich meine eigenen Videos, die ich bei YT hochgeladen habe, in meinen Blog einbinde...

 

 

Naja, btt: Gutes Cover imo. Passt auch schön in eine gepflegte SR Runde rein. B)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...