Jump to content

AnRUFung 2015


Recommended Posts

Besteht grundsätzlich bei irgendwem hier Interesse an einem NOW Abenteuer mit Hintergründen in der Fliegerei? Ist ein selbstgeschriebenes Abenteuer, Charaktere sind Ermittler der deutschen Flugunfalluntersuchung und befassen sich mit dem rätselhaften Absturz einer Linienflugmaschine.

 

Würde es eventuell anbieten, nur denke ich, dass es keinen sonderlichen Spaß macht, wenn man sich nicht in irgendeiner Weise für diese Thematik interessiert.

 

Wäre mit ca. 3-4 Stunden Spielzeit etwas für den Nachmittagsslot. Morgens bin ich einfach nicht dazu fähig irgendwas zu leiten...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn das hier so schön zum Ritual zu gehören scheint, auch nochmal hier:

 

Ich biete (voraussichtlich nur einmal) "Die Schlucht" für den Mittagsslot an. :)

 

Das Steuer reißt herum und wo vorher noch Boden war, erstreckt sich bloß noch der höllische Schlund! Gestrandet zwischen Hitze, Hunger, Durst ergründen die Spieler die Vergangenheit einer gottverlassenen Schlucht. Um ihr Überleben zu sichern, müssen sie die Grenzen ihrer physischen und psychischen Belastbarkeit ausloten.

Ein Horror-Survival-Abenteuer für Cthulhu-NOW mit den Regeln der 6. Edition.

 

Genau 2 Spieler möglich. Charaktere vorgefertigt.

 

 

Für "Die Insel" (das Sequel) ist mir die Zeit momentan ein bisschen zu knapp, um es fertig zu stellen ... Aber wer weiß, vielleicht ja spontan.

Edited by Blackdiablo
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Für "Die Insel" (das Sequel) ist mir die Zeit momentan ein bisschen zu knapp, um es fertig zu stellen ... Aber weiß, vielleicht ja spontan.

 

nicht anstellen, ja!

 

die insel wollen wir auch!

 

so gute spieler wie auf einer cthulhu con kriegste nur einmal im jahr, versprochen!

 

y.

 

Ich guck mal, ob ichs schaffe. :D Ich bin mit meinem Koautor schon dran, aber momentan sind wir irgendwie auf Umwegen. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt angemeldet:

 

Wenn die Sterne richtig stehen (Fiasko) je 1x Fr. und Sa.

Sowie zwei der folgenden für Fr. und Sa. (alle nach 7E)

- Narrenball

- Wrong Turn

- Admidst the Ancient Trees (aus CoC 7E Rulebook)

- Crimson Letters (aus CoC 7E Rulebook)

 

Aus Mangel an Erfahrung, was zur Con passt oder nicht mögen sich das die geneigten Veranstaltungskultisten aussuchen.

 

/edit: Wrong Turn & Crimson Letters sollen es sein.

Edited by Case_Undefined
Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt angemeldet:

 

Wenn die Sterne richtig stehen (Fiasko) je 1x Fr. und Sa.

Sowie zwei der folgenden für Fr. und Sa. (alle nach 7E)

- Narrenball

- Wrong Turn

- Admidst the Ancient Trees (aus CoC 7E Rulebook)

- Crimson Letters (aus CoC 7E Rulebook)

 

Aus Mangel an Erfahrung, was zur Con passt oder nicht mögen sich das die geneigten Veranstaltungskultisten aussuchen.

na also. ich bin doch nicht die, die zu viel leitet hier! :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...