Jump to content

Whats App Gruppe für OCTGN Mage Wars


Schwenkgott
 Share

Recommended Posts

Zwecks Übersicht hier nochmal ein eigener Beitrag.

Die Idee dahinter: Spieler, die auf OCTGN aktiv sind und dort Mage Wars spielen, sollen sich leichter und schneller für Spiele absprechen können.

Wer in die Whats App Gruppe aufgenommen werden möchte, kann mir seine Handynummer und seinen OCTGN Accountnamen als private Nachricht zuschicken. Ich werde dann die Gruppe entsprechend erweitern. Bedenkt, dass ihr damit eure Handynummer an "Fremde" (alle Leute in der Gruppe) herausgebt ;)

Update: Wenn ihr der Gruppe zugefügt werdet, weiß keiner der bisherigen Gruppenmitglieder, wer ihr seid. Daher bitte vorstellen als erste Amtshandlung. Für die entgegengesetzte Richtung bin ich für Ideen dankbar. Wie stellen wir es an, dass ihr wisst, welche Spieler sich hinter welcher Nummer verbergen?


Bisher sind folgende Spieler über die Whats App-Gruppe erreichbar: (Telefonnummer endet auf...)

AFishCalledGerd -8746
Schwenkgott -4579
Aridigas -3774
Betera -0463
BigFatChef -9364
Bignic -2522
Charmyna -3204
Endrusacos -5530
Ermo -9268
Grimmbart -4352
Gw -9138
Juli -3955
K1ckEM -2346
Lokeus -8013
MasterMystery -3779
MasterRuprecht -4974
Parkdeck -9670
Ronor -3658
S3Chaos -8868
Xalgun -9925

Edited by Schwenkgott
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Mit dem Erscheinen von Mage Wars Battlegrounds Domination gibt es auf Octgn wieder viele neue Spieler. Daher wollen wir unsere WhatsApp Gruppe erweitern. Wenn du Lust hast, dich schnell und einfach für ein Match abzusprechen oder einfach über das Spiel zu diskutieren, bist du darin richtig. Melde dich einfach hier im Forum per Privater Nachricht und sende mir darin deine Telefonnummer. Schneller als du Mage Wars sagen kannst, bist du in der Gruppe und bereit loszulegen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 year later...

Hi,

 

ist die WhatsApp Gruppe noch aktiv? Ich konnte mich nun dank der tollen Anleitung von Schwenkgott (vielen Dank dafür) nun auch in OCTGN einarbeiten und würde gerne mangels Mitspieler die ein oder andere Runde am PC spielen

Edited by Nic33
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...