Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

An meine Spieler, macht in Ruhe eure Charaktere. Das Format ist hinlänglich bekannt. Verteilt 100 Punkte auf die Attribute und verteilt eure Skills.

 

Es hat sich als sinnvoll erwiesen, dass alle Kampffertigkeiten auf die drei Kategorien beschränkt werden:

 

- Bewaffneter Nahkampf

- Unbewaffneter Nahkampf

- Feuerwaffen

 

Eure Charaktersektion dient auch gleichzeitig wieder als Charaktertagebuch / Notizblock, d.h. außer euch postet niemand in den Charaktersektionen. Der erste Eintrag nach dem Charakter ist der Stabi gewidmet. Dort tragt ihr Verlust und Gewinn nebst eines kleinen Stichworts / Beschreibung mit ein was passiert ist. Wie ihr das in AyD auch schon so schön gemacht habt.

 

Wenn die Charaktere stehen schreibe ich die Einleitung, weil ich dann weiß wer ihr seit :P und es schon passen soll.

 

Charakterbesprechungen, falls noch Infos benötigt werden, per PN mit mir. Aber ich glaube DP hat schon genug Hintergrundinfos bekommen.

 

Wie im ersten Thema zu erkennen ist startet da Abenteuer wieder am 3. Dezember 1888 in London und es ist Winter.

Link to comment
Share on other sites

Danke @ Nyre.

 

@ TIE hab Ele schon alle Infos weitergegeben und wir stimmen uns in unserem privaten Forum die Tage ab und halten dich dann auf dem Laufenden. Mein Charakter wird auf jedem Fall aus den gehobenen Kreisen sein, Wittwer sein und etwas zurückgezogen / Menschenscheu leben.

 

Der Diener o.ä. ähnliches ist für Ele nicht so interessant, wird nach erster ganz grober Planung wohl ein Freund (Mann) oder jemand aus der Familie (Frau).

 

Und die Wünsche aus der PN sind erledigt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, meinetwegen eilt es nicht. Ich bin mit der angedachten etwas ruhigeren Gangart hier sehr zufrieden ;) (ohne da Stress zu haben, denn zur Not schweigt der Diogenesclub erfahrene Butler von Welt einfach ein wenig ;)).

Link to comment
Share on other sites

"Wie sie wünschen, Madame, Sir." Ein zurückhaltendes Nicken, ein lakonisches Blinzeln, dann ziehe ich mich schweigend in den Schatten zurück und warte darauf meine Lebensgeschichte etwa ab dem Jahr 1874 kennenzulernen ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...