Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Klassisch: Richmoore Manor (passt nur bedingt, da du dich mit der family überworfen hast ;)).

 

Leicht in Anlehung an Holmes' Abbey Grange, wäre: Abbey Manor

 

oder einfach: The Abbey (das müsste Nyre uns aber freigeben ;))

 

oder ein schönes Umgebungsmerkmal: The dark oaks, The singing waters, ...

 

... ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, ich denke weiter ;).

Link to comment
Share on other sites

Ok, sie wird wohl noch ein wenig brauchen solange sie außer Landes ist. Hab ihr meine Geschichte zukommen lassen, wir stimmen und dann ein wenig ab. Ein grober Abriss ist bestimmt in den nächsten Tagen drin, Details kann man ja nachreichen.

 

Eilt nicht, wollte nur sagen, das ich gerne alle Charaktere sehen würde bevor ich mich hier auf irgendwas festlege :)

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe von Ele den ersten Charakterentwurf...wenn man das so nennen kann. Ist eher wieder ein fertiger Char :)

 

Eine Kleinigkeit gibt´s noch die ich mit ihr klären muss, dann kann ich die Einleitung schreiben und es kann losgehen sobald ihr euch bereit fühlt. Wenn die Einleitung steht sind die Spiele eröffnet!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenn den Char auch schon (zwecks Abstimmung unserer Geschichte), von meiner Seite passt das super :)

 

@ 123: wüsste nichts was nicht wunderbar passt.

 

Tolle Truppe, bin gespannt und startklar.

 

Sollten nur etwas langsam machen bis Ele wieder im Land ist, aber der Anfang dürfte ja vermutlich besonders meinen Char betreffen, wie ich es verstanden habe. Und somit auch dessen Butler ;)

Link to comment
Share on other sites

@ 123: Dein Chara klingt super! Wenn du zu meinem Char Anmerkungen/Kritik hast - nur raus damit ;)

 

Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf die Runde! Bin ab Sonntag Abend wieder im Lande, da aber wegen einer Konferenz bis Freitag noch nicht voll einsatzfähig. Sollte dann aber schon etwas besser sein als jetzt ;)

Link to comment
Share on other sites

Sollten nur etwas langsam machen bis Ele wieder im Land ist, aber der Anfang dürfte ja vermutlich besonders meinen Char betreffen, wie ich es verstanden habe. Und somit auch dessen Butler ;)

 

Bis zur Klärung mit Ele war das auch so korrekt ;) Aber ich habe einen guten Weg gefunden wie ich die Gruppe gleich zu anfang super zusammenbringen kann. Das Abenteuer fängt aber diesmal nicht mit dem Haupthelden an sondern in der Kanzlei von Ele´s Char. Passt so einfach am besten. Also ja, macht am Anfang schön langsam! Und vernachlässigt mir AyD nicht!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...