Jump to content

Mitspieler in München gesucht


Mefisto
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich suche zur Verstärkung unseres Shadowrun-Teams in München neue Mitspieler. Wir sind ein recht bunter Haufen, die meisten haben schon etliche Jahre Rollenspielerfahrung auf dem Buckel. Das soll aber Neugierige und "Neulinge" nicht abschrecken, im Gegenteil: die 5.te Edition ist für uns alle noch relativ neu.

 

Wir spielen circa alle 14 Tage, unsere Charaktere tummeln sich in Seattle im Jahre 2075. Ist das ein Setting, das Dich anspricht? Dann Melde Dich :) Alles weitere folgt dann ...

 

Viele Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Stefan,

Auch wenn der Thread nen bisschen älter ist versuch ichs mal, hoffe es besteht noch Interesse an weiteren Mitspielern.

Hab mit Shadowrun bis jetzt nur relativ wenig Erfahrung, hab 2 runs gespielt, ne längere Runde ist leider nie zustande gekommen. Das setting fand ich aber immer ziemlich spannend.

Pen n paper RPGs generell sind seit hm ... langem nen Hobby von mir, +- 10 Jahre denk ich.

Hab ziemlich viel die White Wolf systeme, zB Exalted und Werewolf gespielt, über die zeit aber auch nen paar andere ausprobiert.

Also als Neuling würd ich mich auch nicht einstufen.

Bin vor nicht all zu langer zeit nach München gezogen und nachdem ich mich ein wenig eingelebt hab wirds Zeit das Hobby wieder aufleben zu lassen. 

Derzeit bin ich Student also sollte sich (außer in Prüfungszeiten :P ) immer nen Termin finden lassen.

Beste Grüße, und freu mich über Antworten

Sören

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Stefan

 

In welcher Ecke Münchens spielt ihr denn?

Haben selbst auch eine Gruppe in München Ost, besser gesagt spielen wir etwas außerhalb in Zorneding.

Da bei uns derzeit beruflich einige Ausfälle zu verbuchen sind kommen wir nicht mehr so häufig zum spielen.

Vielleicht kann man sich ja zusammentun und gegenseitig unterstützen.

Melde dich einfach mal

 

LG Rigan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...