Jump to content

Munchkin Crusade 2015 - Es geht wieder los!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Hmm. Also ich finde bei den Türkarten ja nur den Pizzaboten. Es gibt noch die kantinenköchin, aber wie man die für einen Doppelsieg nutzen soll ist mir unklar... Aber schön mal durch die Karten gegangen zu sein, nachdem ich Zombies erst ein paar mal gespielt hab^^

Link to comment
Share on other sites

Es wird nur mit dem Basisset gespielt.

 

 

Startpost editiert mit folgender Info:

 

- Sollte ein bereits für das Finale im Herbst Qualifizierter eine zweite Crusade Station gewinnen, so qualifiziert sich automatisch der Zweitplatzierte für den Platz auf der deutschen Meisterschaft (soll heißen: wer in der laufenden Saison bereits ein Turnier gewonnen hat, darf trotzdem an weiteren Turnieren teilnehmen)

Edited by T.Dorst
Link to comment
Share on other sites

Die Köchin ist richtig den weg dahin müsst ihr euch aber selbst erknobeln

 

Ich denke du meinst einfach ein zusätzliches Monster. Allerdings ist dann die Frage, ob sich die Fähigkeit der Köchin nicht auf den ganzen Kampf, also alle Monster, auswirkt?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...