Jump to content

Munchkin Crusade 2015 - Es geht wieder los!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Die Läden haben die Termine gemacht. Bitte fragt im Zweifel immer noch einmal vor Ort im Laden nach wann es genau losgeht.

In der Regel starten die Crusades aber zwischen halb 11 und 11

Edited by T.Dorst
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an alle Teilnehmer des gesterigen Crusade Turnieres in Hamburg, dieses Jahr in sehr geselliger aber kleiner Runde. Dies hatten wir sicherlich dem fantastischen, ersten richtig warmen Frühlingstag zu verdanken. :-)

Und nochmals Glückwunsch .... der Sieg ging (wie auch im Vorjahr) an Stefanie Loewe. :-)
 

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal,

 

gibt es denn irgendwelche Infos zu den Finals in Essen? Ich finde bei Google zu dem Essener Spieleherbst  nichts...

 

Und... Unser Suporter hat verlautbart, die Gewinner bzw. die Ergebnisse der Crusade-Stationen sollen auf der HP veröffentlicht werden.

Gibs da schon ein Update zu?? :)

Link to comment
Share on other sites

Naja es hieß auch in den letzten 3 Jahren immer wieder, dass die deutschen Meister bzw. die Finalisten auf der HP veröffentlich werden sollen...

Und dann ist 3 Jahre lang nichts passiert ;-) Ich würd mich also nicht darauf verlassen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...