Jump to content

Munchkin Crusade 2015 - Es geht wieder los!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Das wäre aber mal was Fantasy 1 bis 8 und episch. Und das Spiel wird Tage dauern.... cool ich bin dafür

wenn ich mit meinen Freunden Munchkin spiele ist es immer Fantasy 1-8 + Legenden 1+2 + diverse Booster :D

da muss man schon mit so 5 Std. für eine Runde rechnen, aber es lohnt sich :D

wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass es mit episch tendenziell schneller geht als normal

Edited by Artairon
Link to comment
Share on other sites

Wie ist das denn jetzt mit der Kantinen Köchin? ihr text besagt wenn du hilfe brauchst um sie zu besiegen bekommst du keine Stufe die bekommt dein Helfer. Angenommen in dem Kampf gibts noch ein zweites Monster bekommt der Helfer alle Stufen aus dem Kampf?
Link to comment
Share on other sites

Wie ist das denn jetzt mit der Kantinen Köchin? ihr text besagt wenn du hilfe brauchst um sie zu besiegen bekommst du keine Stufe die bekommt dein Helfer. Angenommen in dem Kampf gibts noch ein zweites Monster bekommt der Helfer alle Stufen aus dem Kampf?

Soweit ich weiß: Stufe der Köchin an den Helfer, andere Stufen an den Kämpfer ....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...