Jump to content

Munchkin Crusade 2015 - Es geht wieder los!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

2014 wurde das Tunier mit Munchkin Legends gespielt, eine neue Edition. Denke mal bei was neuem kommen mehr.

Munchkin Zombie finden vllt nicht so viele Interessant.

Aber vllt hatten auch weniger Personen Zeit.

 

Vllt wären auch 2 Tage pro Store besser oder so.

Edited by Mr Pranke
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich?

*Achtung, persönliche Meinung*

Munchkin ist jetzt wie viele Jahre alt?

Und seit kurzem gibt es kaum noch etwas wirklich "Neues". Ok, Apocalypse und Zombies war lustig, hat jetzt aber auch schon diverse Jahre auf dem Buckel. Auf "Love Letter" oder

 "Castle Panic" Munchkin drauf schreiben macht es auch nicht zu einem Munchkin-Spiel. Auch richtige Erweiterungen hat es zuletzt kaum gegeben, oft nur kleine Bezahlbooster und Unmengen neuer Promokram, für den man echtes Geld hinblättern muss.

So lustig Munchkin auch sein kann, in den letzten Jahren sind auch die Spieler evtl "erwachsener" geworden und haben sich eher auf neuere Spiele wie Warhammer Invasion, Lord of the Rings und so weiter gestürzt.

Link to comment
Share on other sites

Bei den Tunieren fanden viele Zombie nicht gut.

In Foren konnte oft gelesen werden, das einige Zombie nicht gut finden für die Quali.

 

Deswegen schrieb ich.

Das wegen Legend, wohl mehr da waren.

 

Es gibt ja jüngere Munchkin Spieler. Heißt doch nicht es kommen keine neue Spieler mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich zitiere mal aus dem ersten Post dieses Themas:

 

 

 

Wichtig: 
Das Finale der deutschen Meisterschaft wird dieses Jahr nicht auf der Spiel stattfinden, sondern auf Veranstaltung "Essener Spieleherbst 2015 - Termin 14.11.2015

 

Da das Datum erst im November ist, wird die Mail wohl auch noch eine Weile dauern, sonst hats der ein oder andere bis dort hin wieder vergessen ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...