Jump to content

Munchkin Crusade 2015 - Es geht wieder los!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Info zu der Veranstaltung sowie die Einladungsmails für die Sieger der Saison gehen voraussichtlich nächstes Wochenende raus. 

 

 

Der Spieleherbst ist eine relative kleine Veranstaltung.

http://www.allgames4you.de/Veranstaltungen/Spielertreffen-2015

 

 

Die Crusade Sieger können, abweichend von der Angabe auf der Website, bereits gegen 10.30h in die Räumlichkeiten, damit wir pünktlich anfangen können.

Edited by T.Dorst
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

die erste Info-/Einladungsmail an alle Gewinner, von denen wir die Emailadresse entziffern konnten, ist raus.

 

Wer bisher keine Mail von mir bekommen hat, sich aber als qualifizierter Sieger fühlt, möge sich bitte zeitnah noch einmal per privater Nachricht hier im Forum bei mir melden.

 

 

Euer Headjudge

 

Tobias

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...