Jump to content

Munchkin Crusade 2015 - Es geht wieder los!


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi.

 

Habe Rückmeldung zu den Shirts bekommen. Wird leider erst Januar werden.

 

Das T-Shirt wird keinen Spieleffekt haben.

 

Hoffe habe das richtig verstanden. Das die erst Januar verschickt werden.

Warte immer noch gespannt darauf und möchte wissen wie es aussieht. ^^ Würde gern ein Bild sehen.

Abwarten ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es hieß ja es wird Januar sein, nicht Dezember. Da hieß es im Dezember werden diese verschickt. ^^

Also müsste man doch wissen, das die dann Januar nicht verschickt worden sind oder sehe ich das falsch? Klar ist es jetzt logisch das es so ist.

Aber diesen zwischenstand hätte man doch dann Wissen können. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die T-Shirts kommen. Sind im Approval bei SJG. Das kann leider immer ein wenig dauern.

 

@Mr. Pranke: Es hat einen Grund, wenn ich Dir nicht antworte. Es könnte daran liegen, dass Du immer wieder die gleiche Frage stellst und ich Dir nur immer wieder die gleiche Antwort geben könnte.

Ich sage es jetzt noch einmal: Du bekommst Dein T-Shirt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Kurzes Update bzgl der Shirts: Wir sind endlich durch den Approval Prozess durch. Die T-Shirts werden voraussichtlich kurz nach Ostern verschickt. Sorry für die lange Wartezeit.

 

Finally!!!! ;)

 

Wurden die Shirts eigentlich wie geplant verschickt? Oder dauert es noch was?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein Shirt heute bekommen. Das sollte bedeuten, dass alle anderen Shirts ebenfalls unterwegs sind und in den nächsten Tagen bei allen Finalisten ankommen sollten.

Danke für Eure Geduld. Ich hoffe, dass wir uns auf dem Eröffnungsturnier auf der diesjährigen RPC wiedersehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...