itsab Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Beim Testspiel ist aufgefallen:Es gibt drei Karten für einen Doppel Sieg....Okay eine davon ist schon recht schwierig auch so umzusetzen, aber zumindest zwei Möglichkeiten sind praktikabel.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Ist mir beim durchschauen gar nicht aufgefallen ... abgesehen von der einen ... gibt es mit dem Standardset wirklich 2 weitere Möglichkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted March 17, 2015 Report Share Posted March 17, 2015 (edited) Ja gibt es. Wobei wie gesagt, die eine ist tricky wirklich so umzusetzen... Guck dir die Türen an :-) Edited March 17, 2015 by itsab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visi Posted March 17, 2015 Report Share Posted March 17, 2015 Ich meinte gleich mich zu erinnern, dass es mehrere Möglichkeiten gäbe...war aber bisher zu Faul, nachzusehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ark4869 Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 Hmm. Also ich finde bei den Türkarten ja nur den Pizzaboten. Es gibt noch die kantinenköchin, aber wie man die für einen Doppelsieg nutzen soll ist mir unklar... Aber schön mal durch die Karten gegangen zu sein, nachdem ich Zombies erst ein paar mal gespielt hab^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted March 19, 2015 Report Share Posted March 19, 2015 Die Köchin ist richtig den weg dahin müsst ihr euch aber selbst erknobeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Das erste Turnier ist ja gestern gewesen ... wie wars, wer hat gewonnen? ;-) Was gibt es dieses Jahr alles neues? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visi Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Wird nur Zombies 1 gespielt? Oder direkt Zombies 1+2 oder sogar noch mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted March 22, 2015 Author Report Share Posted March 22, 2015 (edited) Es wird nur mit dem Basisset gespielt. Startpost editiert mit folgender Info: - Sollte ein bereits für das Finale im Herbst Qualifizierter eine zweite Crusade Station gewinnen, so qualifiziert sich automatisch der Zweitplatzierte für den Platz auf der deutschen Meisterschaft (soll heißen: wer in der laufenden Saison bereits ein Turnier gewonnen hat, darf trotzdem an weiteren Turnieren teilnehmen) Edited March 22, 2015 by T.Dorst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visi Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Ja sowas liest man doch gerne ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Jep sehe ich auch so. Gute Sache das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Gute Regelung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted March 27, 2015 Author Report Share Posted March 27, 2015 Wichtig: das Turnier in Kiel im Gandalph wurde kurzfristig auf den 16.5. verschoben. Sorry für die späte Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visi Posted March 30, 2015 Report Share Posted March 30, 2015 Die Köchin ist richtig den weg dahin müsst ihr euch aber selbst erknobeln Ich denke du meinst einfach ein zusätzliches Monster. Allerdings ist dann die Frage, ob sich die Fähigkeit der Köchin nicht auf den ganzen Kampf, also alle Monster, auswirkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stammfaust Posted March 31, 2015 Report Share Posted March 31, 2015 Wird es in diesem Jahr wieder eine Teilnehmerurkunde bzw. eine Boosterpackung geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts