Visi Posted April 15, 2015 Report Share Posted April 15, 2015 Interessant Aber noch nicht lange glaube ich ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Wurden die Zombie Würfel schon eingesetzt für ein Tunier? Habe erfahren das die beim Tunier dabei sind, aber bei Welcher Karte sollen diese zum einsatz kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 ZombieWürfel werden beim Lesezeichen der Gehiiiiiirrrrrnnnneeeee benötigt ... dieses gibt es für jeden Spieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Hmm muss mir das mal durchlesen.Werden die benutzt weil die Symbole doppelt drauf sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brainrain Posted May 20, 2015 Report Share Posted May 20, 2015 Wird im Finale dann nur das Basisspiel gespielt, oder alle Erweiterungen (1-8)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted May 20, 2015 Author Report Share Posted May 20, 2015 Du meinst bei der deutschen Meisterschaft im Herbst?Da spielen wir nur mit Munchkin 1 (Fantasy) Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted May 21, 2015 Report Share Posted May 21, 2015 Das wäre aber mal was Fantasy 1 bis 8 und episch. Und das Spiel wird Tage dauern.... cool ich bin dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artairon Posted May 21, 2015 Report Share Posted May 21, 2015 (edited) Das wäre aber mal was Fantasy 1 bis 8 und episch. Und das Spiel wird Tage dauern.... cool ich bin dafürwenn ich mit meinen Freunden Munchkin spiele ist es immer Fantasy 1-8 + Legenden 1+2 + diverse Booster da muss man schon mit so 5 Std. für eine Runde rechnen, aber es lohnt sich wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass es mit episch tendenziell schneller geht als normal Edited May 22, 2015 by Artairon Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted May 21, 2015 Report Share Posted May 21, 2015 Ja episch geht schneller. Man lässt sich länger in ruhe bzw. Hilft sich auch länger und wenns dann um den Sieg geht kann man oft nix mehr machen, weil der kämpfende Munchkin zu stark ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted May 25, 2015 Report Share Posted May 25, 2015 Gibt es eigentlich schon eine Übersicht der bisherigen Gewinner? ;-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted May 25, 2015 Report Share Posted May 25, 2015 Wann startet am Samstag das Turnier in Mainz? weiß wer was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted May 25, 2015 Author Report Share Posted May 25, 2015 Ruf einfach mal kurz im Laden an Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted May 29, 2015 Report Share Posted May 29, 2015 Wie ist das denn jetzt mit der Kantinen Köchin? ihr text besagt wenn du hilfe brauchst um sie zu besiegen bekommst du keine Stufe die bekommt dein Helfer. Angenommen in dem Kampf gibts noch ein zweites Monster bekommt der Helfer alle Stufen aus dem Kampf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted May 29, 2015 Report Share Posted May 29, 2015 Wie ist das denn jetzt mit der Kantinen Köchin? ihr text besagt wenn du hilfe brauchst um sie zu besiegen bekommst du keine Stufe die bekommt dein Helfer. Angenommen in dem Kampf gibts noch ein zweites Monster bekommt der Helfer alle Stufen aus dem Kampf?Soweit ich weiß: Stufe der Köchin an den Helfer, andere Stufen an den Kämpfer .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brainrain Posted June 8, 2015 Report Share Posted June 8, 2015 Wurden die bisherigen Gewinner schon angeschrieben?Ich habe immer Angst, das meine Emailadresse falsch geschrieben wird und ich dann deswegen das Finale verpasste Deswegen frage ich jetzt schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts