MunchkinPromos Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 Gibts schon Neuigkeiten zum "Essener Spieleherbst 2015" ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 So langsam werd ich auch neugierig. Hab mal Onkel google befragt aber zum Essener spieleherbst sagt der wenig bis nichts. ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted October 19, 2015 Author Report Share Posted October 19, 2015 (edited) Info zu der Veranstaltung sowie die Einladungsmails für die Sieger der Saison gehen voraussichtlich nächstes Wochenende raus. Der Spieleherbst ist eine relative kleine Veranstaltung.http://www.allgames4you.de/Veranstaltungen/Spielertreffen-2015 Die Crusade Sieger können, abweichend von der Angabe auf der Website, bereits gegen 10.30h in die Räumlichkeiten, damit wir pünktlich anfangen können. Edited October 19, 2015 by T.Dorst Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted October 22, 2015 Author Report Share Posted October 22, 2015 Hallo zusammen, die erste Info-/Einladungsmail an alle Gewinner, von denen wir die Emailadresse entziffern konnten, ist raus. Wer bisher keine Mail von mir bekommen hat, sich aber als qualifizierter Sieger fühlt, möge sich bitte zeitnah noch einmal per privater Nachricht hier im Forum bei mir melden. Euer Headjudge Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted November 9, 2015 Report Share Posted November 9, 2015 Wieviele werden es denn sein? Kommen alle die gewonnen haben? 30, 40 oder gar 50 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 11, 2015 Author Report Share Posted November 11, 2015 Es werden knapp 30 Munchkin zugegen sein und um die Krone streiten. Es kommen nicht alle, aber ein Großteil der Sieger hat zugesagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasayn Posted November 25, 2015 Report Share Posted November 25, 2015 Gibt es schon Ergebnisse?Und die Teilnehmerzahl wäre auch interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted November 28, 2015 Report Share Posted November 28, 2015 Klar gibt's Ergebnisse. ;-) freudige sogar. Zumindest für mich. Hab meinen Titel verteidigen können. Zweite ist meine Frau geworden. Dritter ist visi geworden. Teilnehmer waren knapp dreißig wenn ich mich nicht vertue.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 30, 2015 Author Report Share Posted November 30, 2015 Klar gibt's Ergebnisse. ;-) freudige sogar. Zumindest für mich. Hab meinen Titel verteidigen können. Zweite ist meine Frau geworden. Dritter ist visi geworden.Teilnehmer waren knapp dreißig wenn ich mich nicht vertue.... signed! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted November 30, 2015 Report Share Posted November 30, 2015 Die T-Shirts, Versand war bis 4 Wochen oder ab 4 Wochen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted December 3, 2015 Author Report Share Posted December 3, 2015 Derzeit hoffen wir, dass Euch die Shirts vor Weihnachten erreichen werden. Kann ich aber leider nicht versprechen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted December 14, 2015 Author Report Share Posted December 14, 2015 Nach der Crusade ist vor der Crusade. Mit wehendem Fahnen in Richtung 2016.... http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25854-munchkin-crusade-2016/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Kann es nicht abwarten bis ich das Shirt bekomme ^^.Hat es schon jemand und würde mir ein Foto davon schicken?Hat das Shirt eigentlich für Tuniere ein Bonus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted December 18, 2015 Author Report Share Posted December 18, 2015 Hi. Habe Rückmeldung zu den Shirts bekommen. Wird leider erst Januar werden. Das T-Shirt wird keinen Spieleffekt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted December 18, 2015 Report Share Posted December 18, 2015 Danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts