T.Dorst Posted January 7, 2016 Author Report Share Posted January 7, 2016 Samstag ist es soweit!Kommt nach Herne und erstecht Eure Kumpel. Es wäre übrigens auch nicht das erste Mal, dass ein Anfänger ein Crusade Turnier gewinnt, also traut Euch! Nähere Infos gibt´s hier:http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25854-munchkin-crusade-2016/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted January 22, 2016 Report Share Posted January 22, 2016 Hi. Habe Rückmeldung zu den Shirts bekommen. Wird leider erst Januar werden. Das T-Shirt wird keinen Spieleffekt haben. Hoffe habe das richtig verstanden. Das die erst Januar verschickt werden.Warte immer noch gespannt darauf und möchte wissen wie es aussieht. ^^ Würde gern ein Bild sehen.Abwarten ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted February 10, 2016 Report Share Posted February 10, 2016 (edited) - Edited February 27, 2016 by Mr Pranke Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSeb Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 Wird es die Shirts denn überhaupt noch geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 (edited) Wird es die Shirts denn überhaupt noch geben? Habe selber den Judge kontaktiert Hoffe jemand meldet sich dazu noch Edited February 27, 2016 by Mr Pranke Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 Natürlich meldet sich noch jemand dazu. Wenn noch niemand einen neuen Zwischenstand sagen kann, dann wird auch noch niemand einen neuen Zwischenstand sagen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 Es hieß ja es wird Januar sein, nicht Dezember. Da hieß es im Dezember werden diese verschickt. ^^Also müsste man doch wissen, das die dann Januar nicht verschickt worden sind oder sehe ich das falsch? Klar ist es jetzt logisch das es so ist.Aber diesen zwischenstand hätte man doch dann Wissen können. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 Die T-Shirts kommen. Sind im Approval bei SJG. Das kann leider immer ein wenig dauern. @Mr. Pranke: Es hat einen Grund, wenn ich Dir nicht antworte. Es könnte daran liegen, dass Du immer wieder die gleiche Frage stellst und ich Dir nur immer wieder die gleiche Antwort geben könnte. Ich sage es jetzt noch einmal: Du bekommst Dein T-Shirt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 (edited) Ist ja gut, hat sich eh alles erledigt.Habe ja nicht mehr gefragt und dann so. Fragen darf jeder stellen. Edited February 27, 2016 by Mr Pranke Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted March 19, 2016 Author Report Share Posted March 19, 2016 Kurzes Update bzgl der Shirts: Wir sind endlich durch den Approval Prozess durch. Die T-Shirts werden voraussichtlich kurz nach Ostern verschickt. Sorry für die lange Wartezeit. Finally!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted March 19, 2016 Report Share Posted March 19, 2016 kann losgehen! .... http://fs5.directupload.net/images/160319/srw63xpn.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSeb Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Kurzes Update bzgl der Shirts: Wir sind endlich durch den Approval Prozess durch. Die T-Shirts werden voraussichtlich kurz nach Ostern verschickt. Sorry für die lange Wartezeit. Finally!!!! Wurden die Shirts eigentlich wie geplant verschickt? Oder dauert es noch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted April 23, 2016 Author Report Share Posted April 23, 2016 Ich habe mein Shirt heute bekommen. Das sollte bedeuten, dass alle anderen Shirts ebenfalls unterwegs sind und in den nächsten Tagen bei allen Finalisten ankommen sollten. Danke für Eure Geduld. Ich hoffe, dass wir uns auf dem Eröffnungsturnier auf der diesjährigen RPC wiedersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted April 23, 2016 Report Share Posted April 23, 2016 Unsere sind auch angekommen heut. Was steht denn auf deinem tobi? Judge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted April 23, 2016 Author Report Share Posted April 23, 2016 Ne, Veteran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts