Jump to content

Shadowrun 5 Fragen & Antworten - Uservoice


Wandler
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Da weder von Pegasus noch CGL selbst mit ChubbyCheckers Hilfe auch nur ein Lichtblick zu sehen war, dass es jemals offiziell veröffentlichte Erratas oder Antworten geben wird, gebe ich diese Versuche fürs erste auf.

Das Projekt selbst habe ich aber vor weiterzuführen, da ich weiterhin davon überzeugt bin, dass es eine wertvolle Ergänzung ist. Die Antworten bleiben damit halt so inoffiziell wie die im Forum. Um die Hürde zur Mitarbeit zu senken habe ich testhalber das Frage stellen, kommentieren und beantworten auch ohne Registrierung ermöglicht. Bleibt nur zu hoffen, dass das neue ReCaptcha Plugin gut genug ist die Bots abzuhalten, sonst bleibt keine andere Möglichkeit als wieder auf die Registrierung zu bestehen. Ein Bewerten von Fragen und Antworten ist aber weiterhin nur mit Registrierung möglich.

Ich werde weiterhin von Zeit zu Zeit wiederkehrende Fragen sammeln. Das Limit ist einfach die Zeit die mir dafür zu Verfügung steht.

Jegliche Diskussionen auf der Plattform werde ich hier in das Forum verlagern und dort schließen und verlinken. Die Plattform soll weiterhin genau für die Dinge gut sein, in denen ein Forum einfach ungeeignet ist und das sind nicht Diskussionen und Meinungsaustausch. Dieser ist hier besser aufgehoben.

Also Link aufrufen - Frage stellen - Antwort erhalten

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...