Jump to content

Kundenerweiterungen noch erwerbbar?


Sheytan
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es die zwei Kundenerweiterungen eigentlich noch zu erwerben? Ich finde dazu leider gar nichts, nicht mal auf EBay..

 

Kann ich mir die gegen einen Obulus noch von Pegasus beziehen?

 

Ich bin leider gerade erst auf das tolle Spiel gestoßen und würde es sehr gerne komplett haben.

 

Liebe Grüße

 

Sheytan

Link to comment
Share on other sites

Die Kundenerweiterungen sind Promo-Artikel, welche es nicht bei Pegasus zu kaufen gibt. Sie werden auf manchen Veranstaltungen von Pegasus gratis verteilt.

 

Man kann sie allerdings im BGG Store erwerben, falls man ungeduldig ist oder keine Messen bzw. Cons besucht:

Link zur 1. Kundenerweiterung

Link zur 2. Kundenerweiterung

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...