Jump to content

Crowdfunding Masks of Nyarlathotep Companion


Recommended Posts

DA GEHT JETZT ABER MAL DIE SONNE AUF!

 

 

THE MASKS

 

 

Lange habe ich auf diese Print-Version gewartet:

 

MASKS OF NYARLATHOTEP COMPANION

 

https://www.kickstarter.com/projects/482503977/masks-of-nyarlathotep-companion/description

 

Das Ganze endet bereits MORGEN

 

Und wer hat's gefunden?

Meinen allerherzlichsten Dank an die Jägerin verborgener Schätze, Nyre, die das Projekt im Netz entdeckt hat.

 

Zugreifen, bevor es zu spät ist!

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Wann und wo hast Du das geschrieben?
Link to comment
Share on other sites

Mist. Aber DORT hätte ich es ehrlich nicht vermutet.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, Freunde der Nacht.

Das Crowdfunding spricht: "Zu früh gefreut, Läuterer."

 

Die Herrschaften hätten gerne meine Kreditkarten-Nummer; doch an dieser Stelle muss ich passen, da ich schon seit ewigen Zeiten keine Kreditkarte mehr benutze. Sch...

Na ja, wieder Geld gespart... und zwar so lange, bis das Zeug bei Ebay drin steht.

Link to comment
Share on other sites

Nope. Leider!
Link to comment
Share on other sites

Schon klar, FrankyD.

Du kannst ja zwei kaufen und das überzählige an mich weiter leiten. Haha.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...