Jump to content

Shadowrun Chronicles


Loki
 Share

Recommended Posts

Shadowrun Chronicles ist das neue Onlinespiel von Cliffhanger Productions, das jetzt mit dem ersten Kapitel Boston Lockdown am 28. April 2015 herauskommt. Das Spiel wurde 2012 als Shadowrun Online auf Kickstarter gebracht und zuletzt aus Gründen, die ihr euch hier durchlesen könnt, umbenannt.

 

Shadowrun Universe-Seite und -Forum

Pegasus-Forum, Begleit-Thread zum 2012er Kickstarter und danach:

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

Ich wurde darauf hingewiesen, dass der Shadowrun Online-Kickstarter-Thread im Shadowrun 4-Unterforum weiter mit Informationen versorgt wird. Da ich jetzt wie vielleicht auch einige andere meistens im Shadowrun 5-Unterforum lese und auch gerade der Name geändert wurde, dachte ich mir mache ich einen entsprechenden Thread auch in News, Infos und Fragen auf. Ich würde vorschlagen hier anzuknüpfen.
Link to comment
Share on other sites

Wer Shadowrun Chronicles etwas aus den Augen verloren hat und bereit ist sich ein englischsprachiges Interview dazu anzuhören, den kann ich auf Episode 2 von Axe of the Blood God verweisen:

 

http://bloodgodpod.libsyn.com/axe-of-the-blood-god-episode-2-chatting-with-richard-garriott-and-shadowrun-chronicles-jan-wagner

 

In der ersten halben Stunde spricht Jan Wagner von Cliffhanger vorallem über die Schwierigkeiten mit dem Spiel (warum es erst jetzt herauskommt). Ganz am Ende erwähnt er, dass die ursprünglichen Pläne, die Spieler von Chronicles über das Schicksal eines der Megakonzerne auch für das Shadowrun-Pen&Paper-Universum entscheiden zu lassen, wieder aufgenommen werden. Man kann jetzt also wieder anfangen sich zu fürchten, dass es Triple-A-Favourites erwischen könnte. :ph34r:

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Und hier mal ein aktuelles "Crossover" von SR:HongKong aus ihrem aktuellstem Update (ganz "unten"):

An 3 Tagen spielen die 3 "Hauptverantwortlichen" von SR:R "mit":

April 24 - Mitch (me)  

May 8 - Jordan (creator of Shadowrun)

May 22 - Mike (3rd Edition Game Line Developer)

+T-Shirtcode wird erwähnt.

 

Mitch ist also vor dem offiziellen Release mit dabei

Link to comment
Share on other sites

Und das neueste große Update ist runterladbar:

- Koop wurde stark überarbeitet und erlaubt nun bis zu 4 Spieler

- Cyberware

- Boston Lockdown-Geschichte und Karte wurden erweitert

- Teilweise Sprachausgabe ist eingebaut

- Fluff: Hautfarbe, Gesichtsbemalung & Tattoos

- Launcher fürs Spiel wurde erweitert

- Spiel ist in Deutsch möglich

+noch einiges mehr (primär Verbesserungen und Fehlerbehebungen)

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Woche bis zum Launch von Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown und Cliffhanger Productions legen noch einmal nach. Es wird an mehreren Terminen möglich sein mit den Entwicklern von Shadowrun zu spielen, darunter nun auch mit Tobias Hamelmann und Andreas Schroth.

http://www.spaceneedle.de/shadowrun-chronicles_update64/

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...