Jump to content

Shadowrun Chronicles


Loki
 Share

Recommended Posts

Da die Free2Play-Mechanik raus ist, stehen Waffen (und Klamotten, Medkits etc.) nur noch für InGame-Nuyen bei Händlern und als Bezahlung für Runs zur Verfügung. Es gibt also keinen Shop mehr, wo man für ein paar Euro Zusatzausrüstung kaufen kann.

Achso, verstehe.

 

Was ich vermisse ist ein Shop für Kleidung. Die einfach aus Leichen ziehen/in Schränken finden/kisten duch gekonntes Treten entlocken und dann etwas zufällig bestimmtes zu bekommen ist mir ein bisschen zu arg langwierig - und ich würde auch gerne meinen Kleiderschrank ein bisschen Übersichtlich gestalten, also wäre eine Verkaufsoption wie in der beta durchaus sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich schon als technikaffin beschreiben und englisch ist jetzt auch nicht so das Hindernis, aber zur Hölle.... wo finde ich eigentlich meine Digital Rewards (Wallpaper, PDF Kampagnenbuch)?

Link to comment
Share on other sites

Ich habs nicht aber da es Steam ist ziemlich sicher unter:

E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Shadowrun Chronicles\

Statt E: halt wo du Steam installiert hast oder die richtige Bibliothek wenn du mehrere hast

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht im Menüpunkt DLC? Habe gestern bei einem Freund in den Account geschaut, der hat keine Deluxe-Edition oder so, aber er hätte sich dort das Quellenbuch für knapp 10€ runterladen können, vielleicht ist es ja bei dir dann als Gratis-Download freigeschaltet?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt Steam runter geladen und habe mich registiriert. Nun wollte ich das Spiel über den den "Early Access Key for Steam" holen, aber erstens finde ich nirgends eine Möglichkeit einen Code ein zugeben, zweitens weis ich nicht ob er dann überhaupt der richtige wäre. (Ich war ein 35 Euro Backer).

 

Irgendwie finde ich nur die Möglichkeit das Spiel zu kaufen.

 

35 $ Belohnung

937 Unterstützer

CAMPAIGN AWAKENED --- You will receive EXCLUSIVE CLOSED BETA ACCESS from day one, a free SRO wallpaper, PLUS a UNIQUE TALISMAN for protection on the streets (in-game) AND DIGITAL DOWNLOADABLE COPY of the game FOR THE CAMPAIGN SERVER PLUS THE FIRST UPDATE.

Link to comment
Share on other sites

Den Code kannst du im Startbildschirm unter Coupons einlösen. Damit dürftest du zumindest den Talisman im Spiel bekommen (den habe ich, genauso wie die anderen Ingame-Extras). Nur wie man an das Kampagnenbuch und den Wallpaper kommst, habe ich auch noch nicht raus.

Link to comment
Share on other sites

Danke das heist aber, daß ich noch mal 30 Euro fürs Spiel ausgeben müsste?

Link to comment
Share on other sites

Oben in der Menüleiste:
Spiele > Ein Produkt bei Steam registrieren....

 

Alternativ in der Bibliotek ist am unteren ende der Spielliste der Punkt: "+ Spiel hinzufügen", dort dann auch "Ein Produkt bei Steam registrieren...." anklicken.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hm neh.... du hast einen Steam Keay, oder? Wenn ja, kannst du den im Steam-Programm unter Menü/Spiele/Ein Produkt bei Steam aktivieren eingeben und müsstest dann das Spiel runterladen können.

 

 

Hab jetzt mal gecheckt, wie das mit den nicht-Spiel-Rewards läuft. In der Mail stand noch was vom Humble Store, was mich verwirrt hatte, da ichs über Steam aktiviert hatte. Für die Digital Rewards (Soundtrack und Co.) trotzdem dem Link folgen, E-Mail-Adresse eingeben und auf die Mail von Humble warten. Dort findet man dann alle (verfügbaren) Rewards. Außer dem Soundtrack scheint aber noch nichts verfügbar zu sein. Die PDF lassen sich bei mir nicht runterladen. Ich korrigiere mich, da muss man zwischen Audio und ebook wechseln, dann gibts auch die PDF.

 

 

When available, you'll be able to get all your digital content listed below right here on your download page!

Your purchase of Shadowrun Chronicles: Soundtrack, Mini-Adventures & Sourcebook (Backer) gets you:

  • Shadowrun Chronicles Soundtrack
  • Shadowrun Chronicles Mini-Adventures (PDF)
  • Shadowrun Chronicles Sourcebook (PDF)
Edited by fexes
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...