Jump to content

Abenteuer und Hintergrundmaterial aus "Der Ruf" zum Download


Synapscape
 Share

Recommended Posts

Ich habe mal alle Abenteuer und das Hintergrundmaterial, dass in Der Ruf 1-6 erschienen ist (nicht zu verwechseln mit Cthulhu's Ruf) gezippt und als Download verfügbar gemacht.

 

Inhalt:

 

Abenteuer

 

- Kriegskinder

- Der dunkle Garten

- Nicht nur Menschen ...

- Das Grabmal im Moor

- Aus den Himmeln

- Das Erbe der Maria Vanesca

- In der Nacht

- Innsmouth, TX

 

Szenarien

 

- Altes Leinen

- Der falsche Kultist

 

Hintergrund

 

- Luftschiffe

- Grand Hotel

- Barnstormers

- Automatische Schrotflinten

 

http://www.b2bm.de/downloads/cthulhu.zip

Edited by Synapscape
  • Like 22
Link to comment
Share on other sites

Super.

Vielen Dank für Deine Mühen.

Link to comment
Share on other sites

Super, Synapscape!!!

 

Ich hatte mir ja bereits lautstark gewünscht, dass die Inhalte von 'Der Ruf' wieder verfügbar gemacht werden.

 

Diesen Wunsch hast Du hiermit in den wichtigen Punkten erfüllt.

 

Ein ausdrückliches DANKESCHÖN dafür von mir!

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch total super und bitte sieh das nicht als Gemecker, aber warum hast Du das so einzeln gemacht und nicht gleich alle Ausgaben wie sie waren als PDF zusammengepackt? Da waren ja noch andere Sachen drin, wie z.B. für Unknown Armies und Dark Industries (hieß das so?), die auch toll waren. Ich glaub da hätt hier auch keiner was dagegen. ;-) Nichtdestotrotz vielen, vielen Dank. Ich hab leider das meiste davon auf ner alten Festplatte, die ich erst irgendwo reinschrauben müsste. :-/ Von daher: saugeil! :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Sollte man diesen Thread vielleicht mal hierhin verschieben?

 

   Pegasus-Foren / Cthulhu / Weitere cthulhoide Veröffentlichungen / anderes cthulhoides Rollenspielmaterial

 

Wenn nicht, habe ich diesen lohnenden Thread zumindest einmal für etwaige Cthulhu-Neueinsteiger hervorgekramt! Findet man sonst kaum...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
 Share

×
×
  • Create New...