Jump to content

Liste der PDF-onlys von Pegasus (Stand März 2021)


Recommended Posts

  • 1 year later...

Im Rahmen der Preissenkungs- und Vereinheitlichungsaktion Anfang Juni sind bereits viele der hier angesprochenen "Bugs" beseitigt worden. (Was mich sehr freut!)

 

Es bleibt noch die textliche Kennzeichnung der "PDF-onlys" (die vielleicht nicht sehr viele Leute interessiert, aber trotzdem fraglos der Übersichtlichkeit  förderlich wäre).

Ich schätze, das lässt sich auch noch lösen.

Wenn es soweit ist, gebe ich es hier durch!

 

Nebenbei: Einiger der "PDF-onlys" sind extrem günstiger geworden!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, jetzt sollten auch alle "PDF-onlys", sowie das Cthuloide Welten Archiv auf den ersten Blick erkennbar sein (wenn man die Produktliste anschaut).

 

Nach meinem Wissensstand sind damit alle Vorschläge, Wünsche und Verbesserungsideen abgearbeitet.

 

Falls jemandem noch etwas einfällt - einfach durchgeben (hier oder auch per PN an mich direkt).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 6 months later...

Das gab es meines Wissens nach nie als pdf. Das Buch ist immerhin aus 2004.

Alternativ kann man momentan nur auf Gaslicht verweisen, wo ein bißchen was zu London drin steht. Das gibt´s an pdf.

Die Cthulhu Britannica London Box (sehr cooles Teil!) von cubicle 7 gibt´s mWn auch nicht mehr neu zu kaufen.

Da klafft momentan eine Lücke.:(

Link to comment
Share on other sites

Das gab es meines Wissens nach nie als pdf. Das Buch ist immerhin aus 2004.

Alternativ kann man momentan nur auf Gaslicht verweisen, wo ein bißchen was zu London drin steht. Das gibt´s an pdf.

Die Cthulhu Britannica London Box (sehr cooles Teil!) von cubicle 7 gibt´s mWn auch nicht mehr neu zu kaufen.

Da klafft momentan eine Lücke.:(

Ja die Box ist der Hammer, naja so ganz stimmt das nicht. Es gibt die ab und an auf eBay für.....mehr als 500€ :-/

Link to comment
Share on other sites

Ja die Box ist der Hammer, naja so ganz stimmt das nicht. Es gibt die ab und an auf eBay für.....mehr als 500€ :-/

 

 

Deshalb großes DANKE an meinen Mann, der sich noch rechtzeitig für mich erworben hat. :) Aber 500 euro ist schon ne Hammer-Ansage...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das tragische ist, dass die ganzen Cthulhu Britannica wiederum auch nicht als PDF erhältlich sind, weil Cubicle 7 die Lizenz hat auslaufen lassen. Sie haben zwar ihr eigenes System angekündigt, aber zunächst stehen ja ganz andere Dinge auf der Liste (Abenteuer in Mittelerde, Warhammer Fantasy).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...