Jump to content

Liste der PDF-onlys von Pegasus (Stand März 2021)


Recommended Posts

  • 1 month later...

Sagt mal - ich will deswegen nicht extra eine Abstimmung starten *hahaha*:

 

FALLS die Möglichkeit bestände, genau 1 PDF-only als Druckfassung (für Edition 7 natürlich ) herauszubringen, weches wäre euch da am liebsten? (Liste siehe 1. beitrag in diesem Thread)

(Ganz, ganz unverbindlich gefragt)

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal - ich will deswegen nicht extra eine Abstimmung starten *hahaha*:

 

FALLS die Möglichkeit bestände, genau 1 PDF-only als Druckfassung (für Edition 7 natürlich ) herauszubringen, weches wäre euch da am liebsten? (Liste siehe 1. beitrag in diesem Thread)

(Ganz, ganz unverbindlich gefragt)

Mein Favorit wäre drei Tode in Lovecraft Country

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

FALLS die Möglichkeit bestände, genau 1 PDF-only als Druckfassung (für Edition 7 natürlich ) herauszubringen, weches wäre euch da am liebsten?

 

Ich bin für Der Nachtexpress. Somit könnte in eurer Ausgabe von Pforten in die Finsternis (Doors to Darkness) noch etwas zusätzliches mit einfliessen, wenn ihr das mögt.

 

An zweiter Stelle bin ich aber auch ganz klar für Drei Tode in Lovecraft Country  :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Hallo,

 

sagt mal gibt es den Quellenband LONDON eigentlich auch als PDF Version irgendwo zu kaufen?

 

Als Hardcover gibt es ihn leider sehr sehr selten.

nein, die ganz uralten Bücher gibt es nicht als PDF.
Ist es irgendwie geplant die alten Quellenbücher für die 7. Edition nochmals aufzulegen? Sind ja ein paar tolle dabei wie z.B. Die Insmouth Bücher oder wie gerade London.

 

Rein interessehalber, denn ich denke die kann man ..... PAUSE .... sehr gut auch verwendet und portieren. Nur da es die selten gibt wäre das sicher für viele Spieler etwas tolles....

 

Edit: weil der Rest irgendwie gefehlt hatte ;)

Edited by Frobbit2201
Link to comment
Share on other sites

Ist nicht eine Neuauflage der Lovecraft Country Bände geplant! Vielleicht sollte man das Abenteuer "Die Mutter allen Eiters" dann einfach dazu packen. Wenn die beiden anderen Abenteuer eh nicht so toll sind, braucht man sie doch eigentlich auch nicht neu aufzulegen.

 

 

Ich meine in dem Abenteuer geht es eh um Hexen. Ich finde in dem Arkham Band spielen Hexen eine viel zu kleine Rolle. Eigentlich komisch, wenn man daran denkt, dass der Band "Arkham - Hexenstadt am Miskatonic" heißt.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...