Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 7


Recommended Posts

Dadurch das gerade eben die anRUFung beendet wurde, kann man sich noch ein wenig in Geduld üben. Das Team vom Ruf hat die letzten Monate (das ganze letzte Jahr wohl) genug Stress und Arbeit gehabt. Und wie Macthulhu so schön sagt: Er ist nicht Amazon, sondern macht den ganzen Unsinn selbst per Hand. Soll jetzt nicht böse klingen, aber einfach die Postings aufmerksamer lesen, dann kann man schon abschätzen, dass nicht alle Sendungen raus sind.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Dadurch das gerade eben die anRUFung beendet wurde, kann man sich noch ein wenig in Geduld üben. Das Team vom Ruf hat die letzten Monate (das ganze letzte Jahr wohl) genug Stress und Arbeit gehabt. Und wie Macthulhu so schön sagt: Er ist nicht Amazon, sondern macht den ganzen Unsinn selbst per Hand. Soll jetzt nicht böse klingen, aber einfach die Postings aufmerksamer lesen, dann kann man schon abschätzen, dass nicht alle Sendungen raus sind.

 

So sieht es aus!

 

Und nochmal von einem Außenstehenden der Aufruf: schreibt Spielberichte! Schreibt kurzes Feedback zu den Ausgaben! Macht Werbung auf Blogs, Facebook wo auch immer. Gebt den Autoren was zurück. Für 6 (!) - ich wiederhole sechs lächerliche Euro bekommt man hier absolute Top-Qualität - findet aber kaum Feedback. Also, holt auch die alten Ausgaben aus dem Schrank und lest die Artikel. Wie sagte es Daniel so schön "Da sind echt gute Sachen dabei!"

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Verflixt ich habe die Anzeige aufgegeben, aber habe noch nicht das Heft, so das ich diese nicht selber lesen kann ...
Dann muss ich halt virtuelle Blumen auf Hoffmanns Grab legen ... natürlich im strömenden Regen ohne Schirm im schwarzen Anzug ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

...is in Arbeit ...der moshe is grad in Urlaub und hat mir die Ehrenvolle Aufgabe erteilt das zu erledigen ...heißt ich arbeite mich grad durch die Versandlisten, Geldeingänge und dergleichen ...und es sei gesagt "Hutab" ... das ist kein Spaß XD

 

wir tun unser bestes :)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Ich warte immernoch :)

Hatte gedacht die Post beeilt sich mal, aber über ne Woche ist schon ziemlich fies, wenn hier schon über 4 Seiten Diskutiert wird

Edited by Frostgeneral
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...