Jump to content

Human Interface - Nakamura Tower (HINT) auf Kickstarter -Cyberpunk Miniaturen


jonesi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

falls der eine oder andere SR-Fan gerne (Metall)Miniaturen zum Spiel haben möchte, sollte mal einen Blick hierauf werfen:

https://www.kickstarter.com/projects/1803723298/human-interface-nakamura-tower/description

 

Die Protagonisten sind MERCs, Nakamura Corp & "eine" AI. Als weitere Stretch goal ist ein SAR-Team (Search&Rescue)-Team angekündigt.

Es gibt auch eine virtuelle Realität  & das "Szenario" erinnert mich sehr stark an Renraku Arcology Shutdown ;-)

Die Minis sind allerdings (bisher) "nur" Menschen + Drohnen, wobei es bestimmt auch keine andere "Rassen" geben dürfte.

 

Der Preis könnte abschreckend sein (£60 + max.10 Versand hier in Europa), auch wenn einige (sehr) schöne/filigrane Minis (u.a. Messerklaue) dabei sind.

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

 £60 + max.10 Versand hier in Europa sind für die Anzahl der Mini´s (21) im Maßstab 32mm garnicht mal sooo viel. Hört sich nach einem Fairen Deal an. Aber noch mehr würde ich mich als Figurenfan über das Streatchgoal von £55.000 freuen.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...