Jump to content

Editierbarer Charakterbogen der Edition 7 für die 1920er online!


Recommended Posts

Ich nutze Adobe Reader X. Aber Asche auf mein Haupt, du hast Recht. Scheinbar hatt Adobe nach sooo vielen Jahren den Fehler (oder doch kein Fehler?) endlich behoben.

Also wer Charakterbilder haben will und das auch mit der richtigen Formatierung kommt um den Adobe Acrobat Reader DC wohl nicht herum.

Aber wartet mal ab, da könnte noch Was kommen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kann noch eines helfen:
Der Ersteller muss eine Kompatibilität herstellen, das auch Nutzer älterer Versionen dieses nutzen können.
Ob das überhaupt geht weiß ich nicht (Früher ging es) und wie viel Sinn das macht, kann ich auch nicht sagen.
Habe keinen Acrobat DC mehr, wurde mir für eine Handvoll Charakterblätter im Jahr zu teuer.

 

Gruß
Dom

Edited by Dom
Link to comment
Share on other sites

Aber der Acrobat Reader DC ist doch kostenlos? Und zu mindestens bis Acrobat Reader X ging es nicht, da Adobe wahrscheinlich seinen Verkauf von Livecycle vorantreiben wollte.

Nur damit konnte man das für den Reader funktionierend einstellen. Für den Acrobat Editor ja. Für den Reader nein.

Aber nun gehts ja wenn man die aktuelle Version hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gerade ist eine neue Version des Bogens für 1920er und NOW online gegangen. Ich war bei der Programmierung leider auf den Fehler auf Seite 44 des GRW reingefallen. Dort steht das die TP sich aus ST+GR : 10 errechnen. Das ist falsch. KO+GR : 10 ist richtig. Der Bogen hat also bisher die TP aus den Falschen Grundattributen berechnet.

Version Beta 0.9 berechnet es nun richtig.

 

Sorry und Asche auf mein Haupt. Ich hoffe für die Spieler, dass ihre Charaktere deswegen nicht zu früh und für die SLs da draußen, dass die Charaktere ihrer Spieler nicht zu spät aus dem Leben getreten sind.

 

Danke auch an Heiko fürs Hochladen an einem Feiertag.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
 Share

×
×
  • Create New...