Kreggen Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 Ich nutze den Foxit Reader und der speichert problemlos. Guter Tipp! Vielen Dank! Klappt problemlos !!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arux Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Hmmich kann zwar das PDF mit Inhalt speichern, aber bei mir wird nichts automatisch errechnet, was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Die 1/5- und 1/2-Werte werden nicht automatisch aktualisiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arux Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 GenauLeider passiert das nichts wenn ich in die "normalen" Felder Werte eintrage.Ich nutze btw nen Mac, getestet habe ich es mit "Vorschau" und "Pdf Nut" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 (edited) Das ist natürlich ärgerlich. Ich kann diesbezüglich noch mal nachhaken, vielleicht lässt sich ja etwas machen. Schwacher Trost: Im Simulacrum (Link unten) kannst du ein paar Werte ausrechnen lassen. Edited September 17, 2015 by Case_Undefined Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Roach Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Das stimmt, das macht der deutsche Bogen nicht. der englische schon. Der englische Bogen überträgt auch die Defauzltwerte (z.B. für Ausweichen) und trägt sie ein, man kann sie danach aber überschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 12, 2015 Author Report Share Posted October 12, 2015 Der Bogen wurde eben in einer neuen Version hochgeladen.Schaut mal drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted October 14, 2015 Report Share Posted October 14, 2015 Danke GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 14, 2015 Author Report Share Posted October 14, 2015 Dank und Lob gebühren erneut: Case_Undefined 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkman1982 Posted April 13, 2016 Report Share Posted April 13, 2016 Hallo zusammen, könnt ihr in den Bogen ein Bild reinladen? Ich kann den Rahmen anklicken, bekommen aber weder über rechtsklick noch über das Menü die Möglichkeit ein Bild einzufügend. Danke und Gruß Hawkman1982 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted April 13, 2016 Report Share Posted April 13, 2016 (edited) Was für einen PDF-Reader benutzt du denn? Edited April 13, 2016 by Case_Undefined Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkman1982 Posted April 14, 2016 Report Share Posted April 14, 2016 Habe den Adobe Reader und der PDF-Exchange Viewer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted April 14, 2016 Report Share Posted April 14, 2016 Ich nutze den Foxit Reader und der speichert problemlos. Nach wie vor funktioniert es bei mir mit dem o. g. Programm problemlos. Vielleicht schaust du dir das einmal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 (edited) Das Problem ist der Adobe Reader. Der kann leider das Script nicht richtig lesen und verweigert die Funktion. Adobe Standart DC oder Adobe Pro DC ist da die Lösung wenns Adobe sein soll. Öffnet man es damit, dann kann man Bilder einladen. Oder eben Foxit Reader. Der schafft das auch. Nur ist da die Formatierung nicht schön (Bild ist links unten).Ist halt wieder einBug der von Version zu Version mit geschleppt wird statt ihn zu tilgen. Edited April 16, 2016 by Lexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 17, 2016 Report Share Posted April 17, 2016 Der Adobe Reader DC Funktioniert einwandfrei.Welche Version nutzt du?Diese vielleicht mal auf die 2015.010.20060 upgraden? GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts