Jump to content

Wandelndes Monster + Gemeine Ghoule????!!!!!


escobian
 Share

Recommended Posts

Hello Munchkins :D !!!!

 

Wir sind ganz neue Munchkin Spieler und finden einfach keine Antwort auf unsere Frage. =(((((  Wäre super wenn ihr uns hülftet.

 

UND ZWAR!!! :

 

Meine Schwester hat die Gemeinen Ghoule gezogen und um sicher zu gehen dass sie mächtig einfährt habe ich mit "Wanderndes Monster" noch ein anderes Monster auf sie gehetzt. 

Ok. Der Plan war scheinbar perfekt. AAABER

Mir ist klar dass die Stärken addiert werden aber was ist mit den Effekten?

Z.b. Hat der Ghoul ja den Effekt dass gegen IHN keine boni etc verwendet werden dürfen. 

Hat das andere Monster jetzt auch die "Fähigkeit"? Ich hoffe meine Frage ist verständlich sry falls ich euch verwirre aber bin noch Anfänger.  =(

 

Bussi an die Mädls, 

 

Escobian "Munch" Munchkin xoxo

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...