Jump to content

Octgn Thunderdome I.


Schwenkgott
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Das Turnier hat angefangen!

Leider haben einige der angemeldeten Teilnehmer kein Deck eingereicht und sind daher noch vor dem Start wieder rausgeflogen.

Wir haben aber noch 13 Spieler, die bereit sind, sich zu eurem Vergnügen in der Arena gegenseitig auf die Omme zu hauen :)

Das hat allerdings zur Folge, dass 3 der Teilnehmer automatisch eine Runde weiter sind. Sie wurden zufällig bestimmt und werden erst mit dem Viertelfinale in den Kampf eingreifen. Akiros Wege sind nun mal unergründlich. 

 

Die Paarungen mit Turnierverlauf könnt ihr hier einsehen. 


 

An alle Spieler der ersten Runde (Round of 16): Bitte kontaktiert eigenständig euren ersten Gegner und vereinbart mögliche Spielzeiten, wann euer Spiel stattfinden kann. Diese übermittelt ihr bitte an Intangible (arcaneduels@gmail.com) und mich (schwenkgott@web.de), sodass wir uns absprechen können, wer von uns das Spiel ansieht und aufzeichnet.

 

Dieses erste Spiel muss bis Sonntag abend (12.7.) stattgefunden haben. 

 

Zu den Waffen!

Edited by Schwenkgott
Link to comment
Share on other sites

 

Das Turnier hat angefangen!
Leider haben einige der angemeldeten Teilnehmer kein Deck eingereicht und sind daher noch vor dem Start wieder rausgeflogen.
Wir haben aber noch 13 Spieler, die bereit sind, sich zu eurem Vergnügen in der Arena gegenseitig auf die Omme zu hauen :)

 

 

Schade, dass die drei Spieler kein Deck eingereicht haben. Lass dich davon nicht entmutigen und danke für die Ausrichtung des Turniers. Ich freue mich jedenfalls schon auf deine kommentierten Videos zum Turnier!

Link to comment
Share on other sites

Am kommenden Wochenende sieht es folgendermaßen aus: 

 

Ro8 (Achtelfinale) am Samstag

 

ca. 17 Uhr im Stream! (Twitch Intangible0 und Schwenkgott) 

Keejchen vs Arxiducs 

Gdieckhaus vs warder808 or Strandigel 

 

20 uhr 

gw vs HairyPoppins

Ranek vs El_Titan

 

Ro4 (Halbfinale) am Sonntag um 16 Uhr 

 

Spiel um Platz 3 um ca. 18:30 uhr

 

Finale um ca. 21:00 Uhr 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...