Jump to content

Rollen für Blanko Karten


JaMi
 Share

Recommended Posts

Ich bin mal so dreist und eröffne dieses Thema, obgleich ich bisher an dieser Stelle im Forum noch nicht aktiv war.

 

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Blankokarten nutzt bzw genauer, was ihr euch für Rollen ausgedacht habt.

 

 

Ich möchte daher auch direkt mal den Nekromanten vorstellen.

 

 

Er ist auf der Seite der Werwölfe. Einmal im Spiel darf er das Opfer der Werwölfe retten und zu seinem Zombie machen. Der Zombie verliert alle Fähigkeiten, die er vor seinem Tod hatte, er stimmt immer genauso wie der Nekromant, bestätigt immer die Nominierungen des Nekromanten, darf jedoch selbst niemanden nominieren. Stirbt der Nekormant, dann stirbt der Zombie auch, andersherum nicht.

Edited by JaMi
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...