Jump to content

Installation und Bedienung von Octgn (Tutorial)


Schwenkgott
 Share

Recommended Posts

Mit dem Mausrad kannst du das Spielbrett ranzoomen und zwar genau dahin, wo dein Mauszeiger sich befindet. Mit gedrücktem Mausrad und Mausbewegung kannst du das Spielfeld in beliebige Richtungen verschieben. Ich verkleinere zudem immer den Kartenbereich ein wenig (als würdest du ein Fenster im Windows verkleinern, einfach auf die Zwischenlinie klicken und ziehen). Den gleichen Trick kannst du auch im Deckbuilder anwenden um die Karte links oben zu vergrößern und die Infos zur Karte rechts zu verkleinern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Während der Erhaltungsphase bekomme ich bei Brand-Markern seit ein paar Tagen folgenden Fehler angezeigt:

 

Traceback (most recent call last):
  File "<string>", line 1, in <module>
  File "C:\[...]Octgn\GameDatabase\9acef3d0-efa8-4d3f-a10c-54812baecdda\scripts\actions.py", line 958, in resolveBurns
NameError: global name 'burnRemoved' is not defined
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Einfach nur dickes Danke an dich für deine Mühen!

 

Habe jetzt 1Jahr kein Mage Wars gespielt. Viele andere sehr starke Brettspiele. Aber das Spiel toppt alle find ich immer noch!

 

Yes !!!Lauter neue Karten :D Und damit wird gleich ein neues Kriegsherrendeck gebaut mit dem ich wie immer jämmerlich verlieren werde  :) Freu mich drauf!

 

Danke und Gruss an alle

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Von OCTGN selbst gibt es meines Wissens nach keinen alternativen Chat. Allerdings gibt es einen Discord Channel der schon von vielen OCTGN Spielern (bzw. Generell Mage Wars Interessierten) genutzt wird. Dort finden auch Spielabsprachen statt.

 

Den Einladungslink findet ihr hier:

http://forum.arcanewonders.com/index.php?topic=18103.msg84554#msg84554

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...

Moinsen,

 

wie sieht's denn hier so aus, ist hier noch was los? Gibt es noch Mage Wars SpielerInnen, real und/ oder auf OCTGN???

Bin ganz neu hier und baue derzeit mein erstes Deck auf OCTGN, real habe ich schon einige Partien hinter mir...

 

Vielleicht ergibt sich ja mal was;-)...

 

Gocko

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...