Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

hab das thema hier nicht komplett gelesen ... und weiß daher nicht ob es schon genannt wurde:

 

TTIP als Beginn der Exterritorialität der internationalen Großkonzerne. Wie das mit den undurchsichtigen/nicht öffentlichen Schiedsgerichten zwischen Staaten und Konzernen laufen soll etc.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

 Gamestar

Japan - Angebliche Kindesentführung zum Abwerben eines Nintendo-Entwicklers

Das Buch The Untold History of Japanese Game Developers Volume 2 beinhaltet eine fast schon unglaubliche Geschichte aus der japanischen Videosopielindustrie. Offenbar kam es Mitte der Neunziger zu einem Entführungsfall.

Edited by Wandler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...