Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Untergrund-Band


Recommended Posts

Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass auf Seite 55 vom ersten Absatz ein Teil des ersten Satzes fehlt. Ich gehe dem Kontext nach davon aus, dass es sich nur um wenige Wörter handelt. Sehe ich das richtig? Womöglich so etwas wie "Den Spielercharakteren sollte...."

 

Kein schlimmer Fehler, wollte nur darauf hinweisen....nicht dass uns SL eine wichtige Information durch die Lappen geht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

"Auf dem Weg durch den Wald dürfte den Charakteren nun klar werden,..."

 

upps ... das kommt davon wenn man 20 Projekte auf einmal macht. Danke für den Hinweis Grannus. Vielleicht sollte ich mal kürzer treten. Vorteil: jetzt sehen wir endlich mal das es auch jemand liest was wir so machen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Macht ja nix, der Fehler ist ja marginal. Wollte nur auf Nummer sicher gehen. Und ja, ihr macht einen endgeilen Job- schaut aber auch ein bißchen auf euch. Mit Fehlern können wir User leben, aber nicht mit nem verfrüht abgekratzten Macthulhu^^

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
oh Danke :) ... ja recht hast du ...ich machs ja gerne aber teils ist da schon etwas druck der nicht so bockt drum wirds ja auch eine umstrukturierung nach der 10 geben ;) ... obs dann weniger Arbeit ist hmmmmm das bezweifel ich ....aber zumindest besser einteilbar :)
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und ich brauche wieder einmal eine Erleuchtung:

 

Was ich bislang zu dem Untergrund-Band gelesen habe, vermute ich, dass dieser auf der AnRUFung erworben werden konnte. Erstmals?

 

Ist das richtig? Oder habe ich etwas übersehen? (Der Wettbewerb liegt ja schon etwas zurück.)

 

Gibt es irgendwo eine Ankündigung o.ä. ob und ggf. ab wann man den Band auf der Seite von Cthulhus Ruf bestellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hatte mich auch an anderer Stelle gewundert und nachgefragt:

 

soo...

tatsächlich ist der Untergrundband auf der Anrufung erschienen ...allerdings als Vorverkauf quasi ...online wird er vermutlich erst im July erhältlich sein ...vorher wohl nicht da es den "normalen" Versand der CR 07 sprengen würde...

Hardcover gibts tatsächlich nir 2 Stk. eines als Gewinn fürs Tablequiz (blackdiablo hats gewonnen) und eines ging an einen Unterstützer und Mäzen von Cthulhus Ruf ...

...verpasst hat keiner was ... wir machen schon Wirbel wenns was neues gibt :)

 

Freue mich auch schon drauf - und Warten schult Gelassenheit und Geduld!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

soo...

 

tatsächlich ist der Untergrundband auf der Anrufung erschienen ...allerdings als Vorverkauf quasi ...online wird er vermutlich erst im July erhältlich sein ...vorher wohl nicht da es den "normalen" Versand der CR 07 sprengen würde...

 

Hardcover gibts tatsächlich nir 2 Stk. eines als Gewinn fürs Tablequiz (blackdiablo hats gewonnen) und eines ging an einen Unterstützer und Mäzen von Cthulhus Ruf ...

 

...verpasst hat keiner was ... wir machen schon Wirbel wenns was neues gibt :)

 

Jetzt kommt in den nächsten Tagen schon die CR 08 und der Juli ist auch gerade so vorbei.

 

Darum frage ich einfach nochmal nach: Habe ich etwas übersehen? Oder verzögert sich der Untergrundband eher bis 2016?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich habe mich mal dem ersten Abenteuer aus dem Band angenommen

 

Aus offensichtlichen Gründen habe ich den Titel angepasst, um nicht im Vorfeld schon zu Spoilern

 

 

das ganze wurde nach der Ölbohr-Plattform betitelt und mit einem NewWorldIndustries Plot versehen.

Zudem habe ich die Zeit ganz massiv angepasst und viele Dinge triggern noch in den ersten Stunden und nicht den ersten Tagen

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

das ganze wurde nach der Ölbohr-Plattform betitelt und mit einem NewWorldIndustries Plot versehen.

Zudem habe ich die Zeit ganz massiv angepasst und viele Dinge triggern noch in den ersten Stunden und nicht den ersten Tagen

 

 

Sehr cool gemacht. Hat mir viel Spaß gemacht zuzusehen.

Hast Du auch Playlists für einzelne Abenteuer?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

bisher noch nicht, aber kann ich gerne noch anfertigen für dich :)

bisher waren es "nur" 3 Abenteuer, aber demnächst folgen noch viele weitere,

daher macht es schon Sinn ;)

 

danke für die Anregung

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...