Frostgeneral Posted June 5, 2018 Report Share Posted June 5, 2018 Das ist Maptool oder roll20.Die Kreuzzüge waren roll20, da funktioniert das Würfeln extrem gut mit dem Aufsatz der 7. Edition Bei Maptool kann ich mit mehr Schatten arbeiten und Größen besser darstellen wenn ich will, also 1 Schritt mit dem Token sind auch 1 Meter im Krankenhaus zB.Wie ich sowas baue, kannst du dir ansehen bei meiner Playlist mit den Tutorials. da baue ich zwar eine DSA- Stadt, das ist aber komplett übertragbar auf Cthulhu 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostgeneral Posted June 20, 2018 Report Share Posted June 20, 2018 Zweite und letzte Spielrundediesmal mit weiblicher Verstärkung 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostgeneral Posted July 18, 2018 Report Share Posted July 18, 2018 Hat jemand von euch das Abenteuer gelesen oder geleitet?mich würde sehr interessieren ob ihr nah am Buch ward oder was ihr von meiner stark verkürzten Variante sagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts