Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Das war auch meine Idee. Die drei machen sich im Cafe bekannt und gehen dann zur Detektei.

Fas macht mMn Sinn.

Gute Sache. Vermutlich brauchen die drei dafür auch nicht so lange wie Ove im Museum, sodass sie vor ihm in der Detektei sind. Und dann trifft man sich. Vielleicht..., wenn Ove den in den recall kommt ;) es scheint ja Konkurrenz zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch eine Frage. Der Fotograf sitzt im ersten Stock auf der Bank, oder? Somit also nicht vor der Detektei sondern ein Stockwerk drunter, oder?

Vielleicht bin ich auch gerade nur verpeilt ... Hitze und so ;)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Nein, nein. Gleiches Stockwerk vor dem Büro der Detektei. Konkurrenz!
Link to comment
Share on other sites

Nur nicht hetzen.
Link to comment
Share on other sites

Haben gerade einen 10 km Marsch hinter uns, was für meine Tochter gleichbedeutend mit HORROR ist. Jetzt werde ich daher schon wieder unter moralischen Druck gesetzt, das Lock-Versprechen einzulösen, ohne dass der Weg gar nicht möglich gewesen wäre: Eisdiele!

 

Meine Tochter ist - wie sie es formulieren würde - infolge des Spazierganges schon "echt agro" und fragt alle paar Minuten: "Können wir los?"

 

Urlaub eben...

 

Also wird es noch etwas dauern, bis ich wieder schreiben kann...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hier zitiere ich gerne den Maestro

Nur nicht hetzen.

Eisdiele muss sein. Wir haben uns auch gerade noch Eis gekauft. Morgen soll es hier heiß werden. Dafür ist es hier heute schon ekelhaft schwül. So fühle ich schnell mit Ove mit ;)

 

Genießt das Eis und den eher kühlen Norden.

Link to comment
Share on other sites

Noch 33° im Schatten. Ächtz.
Link to comment
Share on other sites

Hartmut? Nein.

Der Mann heisst Hugh Stratton.

Link to comment
Share on other sites

Ich traue mich ja kaum zu sagen: Nach meiner Schätzung ca. 18°, strahlender Sonnenschein (ich habe meinen obligatorischen Sonnenbrand), ein angenehmer leichter Wind, ein leckeres Amarena-Schoko-Spagetti-Eis im Bauch, die Tochter ist versöhnt, alle lesen zufrieden ... :)  :)  :)  Besser könnte es nicht sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich hasse Dich ein klein wenig.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Pseudonym.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...