Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Ja, nun muss ich erstmal anderes machen.

Das ist nun alles etwas aus der hohlen Hand... also wenn ihr da noch Fragen oder Anmerkungen zu habt, dann immer raus damit.

Gerade was die Häuser angeht bin ich nicht so recht zufrieden, aber zu mehr reicht es gerade leider nicht - zeitlich und geistig. ;)

 

Ich würde es gerne schöner und ausführlicher machen, aber dazu fehlt mir gerade die Kreativität... vielleicht im Laufe des Abenteuers.

 

Es ist ja auch schwer die Häuser nicht sooo interessant zu machen, dass ich mir meinen Plan B mit Lord Peter Penhew kaputt mache und damit das, was ich bisher schon geschrieben habe... ;)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Gib doch...

Spukhäuser od. Ghosthouses bei google ein.

Da gibt es tolle Sachen.

Das kannst Du kopieren und dann noch bearbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Für die Fotos habe ich das schon gemacht, aber die historischen Daten für die Häuser bräuchte ich noch mehr. Aber das hat ja Zeit.

 

 

Zwei interessante Häuser sind dabei. Die werde ich noch etwas weiter ausbauen. Plus vielleicht noch ein paar andere Häuser oder Schlösser, damit Ove nicht fast ein Jahr für nur 4 Häuser gebraucht hat. Aber der Rest ist sonst im alten Notizbuch ;) das hier ist das neue Buch :)

Link to comment
Share on other sites

Gerade die Häuser gefallen mir gut!

 

Sehr schöne Bilder hast Du gefunden. Das Haus der Pleasenthill Farm würde ich vom Baustil her vielleicht eher in den USA vermuten als in England. Aber das würde ich trotzdem so lassen.

 

Die Beschreibungen gefallen mir sehr gut. Du deutest viele Aspekte an, so dass man Interesse bekommt, mehr zu erfahren.

 

 

Ich habe jetzt wieder Probleme, einen Zugang in das Forum zu erhalten...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Joran

Das mit dem US-Stil stimmt leider, aber da hatte der Erbauer damals wohl einfach ein Faible für ;)

Mal sehen ob ich dazu mehr schreibe...

 

Vielleicht könnt ihr dem Verlag über die Kontakt-Seite auch nochmal auf die Probleme im Forum hinweisen. Wobei die dass wohl selbst merken, da es bei mir auch die gesamte Pegasus-Homepage betrifft.

 

 

 

Sagt mal... Warum fällt es mir erst jetzt auf, dass die Detektei eigentlich "Kil(l) Mister Stratton" heißt?! Muss man da nun Angst haben? Also Ove sichert nicht, der kennt ja keine Vorgeschichte, aber wenn es keinen realen "Kilmister" gibt, dann sollte man bei Hugh vielleicht nochmal nachfragen, was das soll. ;)

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hartmut/Hugh Sttratton ist von mir schon 2 mal fast getötet (einmal aus versehen, ein anderes mal würde ich mit Magie manipuliert und als Killerin benutzt)

 

Ausserdem versucht eine ganze Organitation uns umzulegen.

 

Ist irgendwie Tradition :P

Link to comment
Share on other sites

Das Büro war die Erfindung meiner P&P-Gruppe.

Kilmister war/ist einer der Chars.

Der Spieler ist ein Fan der Metal-Band Motörhead, deren Sänger Lemmy Kilmister ist.

Der Name ist bewusst gewählt, hat aber nichts mit Kill Mister Stratton zu tun.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, mir sagte Puklats Interpretation auch sehr zu! :D

 

Ich denke, wir führen die kleine Ehekrise erst einmal zuende? Ich wüsste nicht recht, was ich jetzt schreiben sollte. Allenfalls, dass sich Savage auf der Fahrt abkühlt, aber bei dem Wetter? (Vielleicht lasse ich ein erlösendes Gewitter aufziehen?)

Link to comment
Share on other sites

Keine Hektik. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

 

Ich vermute mal ihr seid eh lange vor Ove dort, dann kann Savage weiter mit Hans streiten und Joran kann sein "erlösendes Gewitter" aufziehen lassen... Mal sehen was Hans dann davon hält. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...